Das ist das Ende ... die Hölle kehrt zurück!

  • Zitat

    Täglich schreibt jemand Briefe im Namen der empörten Steuerzahler an verschiedene Behörden mit Beschwerden über OOO "Finansist". Diese Betrüger unterschreiben diese Briefe mit den Namen der ehrenamtlichen Mitarbeiter des Tierheimes. Die neue Leitung wird bei ihrer Arbeit durch verschiedene Prüfer behindert. Alle Probleme, die die alte Leitung verursacht hat, werden nun auf sie geschoben. "Jemand" möchte auch in Zukunft sich das Geld für das Tierheim in die eigene Tasche stecken. Wenn OOO "Finansist" diesen Druck nicht standhält und das Tierheim nicht mehr leiten möchte, dann kehrt die Hölle, in der die Tiere vier Jahre lebten, zurück. Das einzige Unternehmen, das die Tiere mag und sich um die kümmert, wird von allen Seiten angegriffen.
    Warum passiert so etwas? Als das Tierheim von Betrügern geleitetet wurde, die das Geld veruntreuten, interessierte das niemanden.

    Kann man denn den Spiess nicht mal umdrehen und ebenso agieren?

  • Versucht, die Horroraussagen der neuen Leitung irgendwie schriftlich zu bekommen, z.B. in Emails, damit sie belegt werden können.

    Schaut doch auch mal, ob Ihr nicht irgendwie die internationale Gruppen mit einschalten könnt, die gut vernetzt sind und bei der Publizierung helfen bzw. vor Ort evtl. Kontakte haben. Peta, WWF, etc.

    Und schreibt durchaus auch an Lokalpolitiker mit Verweis auf schlechte Medien im Ausland.

  • Birgit, ich habe vorhin deine Nachricht gelesen und ich war / ich bin völlig geschockt. Momentan reißen die Negativnachrichten einfach nicht ab.

    Du meldet dich, wenn wir irgendwas auf die Beine stellen können / dürfen

    Lass dich drücken. Vielleicht gibt es noch einen kleinen Hoffnungsfunken...

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Wir haben die Hunde vorher rausgeholt und werden das auch weiter tun! Versprochen!!

    Was wir jetzt tun müssen

    - gegen die Ausschreibung angehen

    - den Hunden vor Ort langfristig helfen, sprich die Lebensbedingungen verbessern.

    Anna hat vorgeschlagen, heimlich Videos zu drehen, um der Welt zu zeigen, was dort passiert.

    Aber dann ist es zu spät. Wir müssen es vorher verhindern.

  • dear marina and dear anna,

    feelin' with you (can't imagine the pain of your hearts / seein' what happens in these hours) - pls don't give up - we are with you and with YOUR and OUR =) dogs!!!

    when will it change (date?) / when will they come back again, the new/old "company"?

    pls discuss and tell us, what WE can do to support you!

    don't forget, it changed - it will change again to the best way!

    liebe gigolo! :kuscheln: gib nicht auf, weinen, aufstehen, krönchen richten und weitermachen!

  • PEOPLE!

    right now we are all shocked...to put it mildly..................................

    unbder grishkov - our dogs DIED in tortures - in hundreds yearly!!!

    325 died in 2012.........
    this year - 35

    and that man had from the stated 112mln

    now he lowered the tender DELIBERATLY - as he said - when he left in 2012 - I'll be back!
    and he IS back!
    with now 34 mln!

    112 - hundreds dogs died....
    the vets - who can NOT be called vets - as their hand grow the wrong place....
    NIGHTMARE...

    and now - he has only 34 mln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    this is THE END!!!

    now...here in Moscow we should concentrate...and think - what to do!

    now......................
    just brokenb hearts,,,,,,,,,,,,,,,,,
    open mouths,,,,,,,,,,,,,

    and the thought - they WILL DIE THERE! those 2500 dogs!

    as it's IMPOSSIBLE to feed for this money - 2500 dogs!!! even FEED! without saying of cleaning cages, any vet services and etc.......................................

  • Ich will alles tun, was möglich ist.

    Aber ich würde gerne erst abwarten, was die Betreuer für einen Plan ausarbeiten.

    Meine Sorge ist, dass - wenn das Monster nicht gestoppt werden kann -, die Leiden noch größer werden. Dieser Mensch hat so einen Hass auf alle Hunde und die Betreuer. Und er hat im letzten Jahr schon versprochen, dass, wenn er wieder übernimmt, es die Hölle auf Erden für alle sein wird.

  • We don't know the date exactly. Probably, he will start on the 1 st of January as it's a new year.
    We really don't know what to do. Nothings works out here properly: no Laws, no rules,no mass-media. NOTHING AT ALL. Just money. He have been managing this shelter for years and he knows almost everybody. We know that he pays them but, of course, we have no evidences. We have no photos of his tortures.

  • Ich kann es nicht glauben. :flenn:
    Langsam aber sicher kann ich nach empfinden, wie sich jemand auf einem horror trip fühlt.Immer wenn ich denke, es gibt keine Steigerung mehr, werde ich eines Besseren belehrt. :weinen:
    Man muss doch irgendetwas tun können!!!! :flenn:

  • Привет Анна, мы поможем. Мы можем дать заявление в российском посольстве. Пожалуйста, напишите, что мы должны просить!
    Я думаю, если мы можем сказать здесь, что поделать. Я надеюсь, что это
    до свидания

    Thomas/Tomac

  • Привет Анна, мы поможем. Мы можем дать заявление в российском посольстве. Пожалуйста, напишите, что мы должны просить!
    Я думаю, если мы можем сказать здесь, что поделать. Я надеюсь, что это
    до свидания

    Thomas/Tomac

    Dear Thomas, I can prepare a letter to write to the Embassy. How can I do it? In English or in Russian?

  • NEW INFO

    Probably - it's not grishkov - from that terrible management (old one)

    but some unknown company..

    the tender - thanks God - just for 1 year!

    nott 3!

    BUT!

    this is - a nightmare!

    HOW CAN 2500 dogs and 70 CATS BE FEEDED - only feeded - for this money!&!&!&

    MIRACLE!!!