Goofy - kleiner Fuchs - Rüde (C 80) - in D -

• Hallo Ihr Lieben,
      ich habe wieder ein paar Fotos von Foxi für Euch. Es geht ihm gut -seht selbst.

Es hatte ein bisschen gedauert, bis Foxi es geschafft diese Treppe hoch zu gehen.
      Aber die ist ganz wichtig, denn die führt zum Schlafzimmer

Was für eine wunderschöne Veränderung. Er ist so entspannt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
      www.clara-cartoon.de
    • Hallöchen,
      hier mal wieder ein Lebenszeichen von Foxi/Goofy.
      Dem kleinen Rotfuchs geht es gut.

Foxi und Mausi. Mausi ist es total egal ob die Hunde Lust auf Bett/Sofagesellschaft haben. Sie hat Lust und dann ist es so.

Der kleine Rotfuchs hat eine ganz besondere Art zu essen

Frauli und Tini (Lastoshka) wo bleibt ihr denn, was trödelt ihr denn so

Liebe Grüße von Clara Corinna

Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
      www.clara-cartoon.de
    • Liebe Grüße von Foxi (Goofi) und Tini (Lastoshka) den zwei Russensternchen und im Hintergrund Kätzchen Mausi

liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch Clara Corinna

www.clara-cartoon.de
    • Auch von Foxi (Goofy), dem Freund von Tini gibt es Lebenszeichen.
      Den Füchschen geht es gut.
      Foxi klaut mit Begeisterung den Katzen das Naßfutter, da Frauchenschusselig ist und vergißt, die Näpfe hochzustellen. Er beobachtet sie sooooo genau!
      Kleine Kinder sagen immer, oh guck mal, ein Fuchs! Und werden dannvon größeren Kindern korrigiert, das ist doch ein Hund! Uta, Foxi und Tinis Frauchen sagt dann immer, daß Foxi aber sehr aussieht, wie ein Fuchs.

Foxi kann jetzt bellen!!!! Er konnte nie bellen. Es gab nur ein klägliches Versuchen und dann kippte die Stimme um.
      Uta schreibt "Ich weiß gar nicht mehr genau, wann das nun war,
      jedenfalls hab ich ihn irgendwann gelobt, wenn er versucht hat zu
      bellen, wenn jemand kam oder an unserem Grundstück vorbei ging. Und
      mittlerweile ist es so, daß er eine tolle Stimme hat und sich
      wirklich bedrohlich anhört.
      Aber er ist kein Kläffer!!!!!
      Er erkennt ein bestimmtes Auto schon vom ranfahren odervorbeifahren, bevor es dreht und sagt Bescheid.
      Ich bin ganz froh, denn ich bekomme im Garten und im Haus nichtmit, wenn jemand das Grundstück betritt."

Foxi - die kleine Klingel

Das Foxileinchen - ich freue mich immer sehr, wenn ich Fotos von Foxi und Tini bekomme.

www.clara-cartoon.de
    • So, nun hat sich Frauchen von Tini und Foxi endlich mal hier angemeldet. Und ich will gerne einige Infos geben. Bedanke mich sehr bei
      Clara Corinna, die für mich hier immer berichtet hat.

Foxilein mußte 2017 doch so einige Zähne lassen. Er hatte Karies, was sich im ! Zahn hochgearbeitet hat. Nun, einige Zähne hat er noch und er war nach der Zahnsanierung doch sehr viel besser beieinander. Ich denke, die Zähne haben auch den Kopf drömelig gemacht.

Liebe Grüße
      Uta