Goofy - kleiner Fuchs - Rüde (C 80) - in D -

  • Ohhhh.... das ist toll. Super.

    :laola:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ich freu mich so für Goofy :dance2: bin heute noch um ihn rumgeschlichen.


    jetzt noch ein Plätzchen für Mishan bitte. Er darf doch nicht allein zurück bleiben!!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich freu mich so für Goofy :dance2: bin heute noch um ihn rumgeschlichen.


    jetzt noch ein Plätzchen für Mishan bitte. Er darf doch nicht allein zurück bleiben!!!


    Oh ja, der Opi, das wäre schön. Drücke alle meine Daumen, das sich da jemand findet.

  • Den würde ich im Wald nicht ableinen, wo irgendwo Jäger unterwegs sind .. Er sieht wirklich aus wie ein Fuchs.. Aber süüüüüß!! :herzchen:

  • Juhuu, endlich Fotos von Goofy auf der PS. Ich freue mich riesig.
    In Ungarn würden sie sagen kis roká ausgesprochen kiesch Rroka, kleines Füchsen. Gehe mal googeln, was Rotfuchs auf russisch heißt. Goofy passt überpaupt nicht zu diesem Hund
    LG

  • Goofy ist heute auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Zusammen mit Latoshka und Tishka.
    Er ist noch sehr verunsichert, man sieht es auf den Fotos. Aber geben wir ihm ein paar Tage Zeit und dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Hier die ersten Fotos

    Goofy ist der ängstlichste von den dreien. Aber nun schläft er sich erst einmal aus und morgen sieht die Welt schon ganz anders. Ich freue mich sehr, dass es Goofy nach Deutschland auf seine Pflegestelle geschafft hat und nun suchen wir ein endgültiges schönes zu Hause für ihn. LG

  • Huhu Goofy :huhu: schön das du da bist, schlaf dich mal schön aus. Morgen sieht die Welt schon viel bunter aus, versprochen!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Davon bin ich aber mal ganz dolle überzeugt! Guckt Euch nur die Fotos von letzter Woche auf seiner PS in Moskau an. Dann ist doch völlig klar, dass er sich schnell einleben wird. Und ich würde Wetten eingehen, dass er nicht lange auf "seine" Leute warten muss...

    ER IST DA!!! :dance3::dance2::dance3:

  • ...auch ein sehr hübsches Kerlchen.

    noch ein bißchen ängstlich....aber das wird Goofy

    :herzchen::herzchen::herzchen:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Auch von Goofy gibt es neue Fotos. War er am Montag noch panisch, so läßt er sich jetzt sogar schon vorsichtig anfassen. Unser kleines Rotfüchschen hat zu Montag schon riesen Fortschritte gemacht.
    Herzlich willkommen Goofy
    P.S. könnt ihr mir sage, welche Rassen in ihm stecken können? Wo kommt dies tolle rot und fuchsähnliche her?