Atos - Wuschelrüde ca. 8 Jh. (D 19)

  • Atos' Beschreibung werde ich in den nächsten Tagen fertig machen.

    Ich möchte ihn nur schon mal einstellen. Aber ich muss erst mit seiner Betreuerin sprechen, ob sie ihn nach D ausreisen lassen würde.

    ATOS braucht dringend eine große Gelenk-OP. Er hat eine Ellenbogen-Dislokation und Arthrose in allen Beinen.

    Durch eine Operation wäre es Atos möglich, dass Atos relativ schmerzfrei leben könnte. Im Shelter wird sich sein Zustand aber sehr schnell noch mehr verschlechtern. Atos ist jetzt ca. 7 - 8 Jahre alt. Der Arzt in Moskau sagte, dass es zum jetzigen Zeitpunkt noch möglich wäre, Atos zu helfen.

    Dem Arzt in Moskau war es sowieso schleierhaft, wieso Atos immer noch gehen und laufen mag. Aber er tut es - mit Freude!

    Ich weiß, dass es wohl so gut wie unmöglich sein wird, aber für Atos brauchen wir - neben ganz vielen gedrückten Daumen -

    - eine Vereinsübernahme

    - ganz viele Paten, denn diese OP nebst Folgekosten wird sehr teuer sein

    - besonders liebe Menschen, die Atos auf seinem Weg der Genesung begleiten

    Puh!!

    Hier kommen erstmal die Fotos:

    Ganz neu:

  • Wie geht es denn Atos mittlerweile??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Es gibt ein neues Video von Atos - wie man sieht, läuft er immer noch freudig.

    Atos ist ein ganz bezaubernder Kerl...

    Das muss doch soo weh tun!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So eine Sch....

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Athos hat es in sein Zuhause geschafft
    hier geht es zu seinem Link in der Rubrik "Körbchen gefunden".
    Na, dann wollen wir den lieben Kerl auch hier in die Rubrik Zuhause gefunden umziehen lassen.