Tosha - dunkler Wuschelrüde - (B 185) - in D -

  • Na für einen Pensionsplatz.
    Ich bin leider völlig pleite.........

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Schreibt doch bitte hier mal eine komplette Info rein - dann würde ich gerne etwas beisteuern - der Schatz liegt mir sehr am Herzen.
    Also:
    Habt ihr einen Platz gefunden? Hier? In Ru?
    Und wieviel kostet der monatlich?
    Danke!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Es wäre eine Pension hier in Sachsen, mit Familienanschluß, also drinnen und draußen, nachts mit im Haus.
    Kostet 160,- EUR im Monat, Futter kommt von mir.
    Und wir suchen eine ES (wie für meine Pflegehunde auch) mit VK und NK und Schutzgebühr.

  • Sodele ... gerade habe ich mit anchen telefoniert.

    Also, der süße Tosha hat eine Vereinsübernahme und darf in die Pension ziehen. Anchen hat sich bereit erklärt, die Pensionskosten zu übernehmen, damit Tosha nicht zurückbleiben muss.

    Aber es wäre natürlich klasse, wenn anchen und ihr Verein dabei etwas Unterstützung bekämen.

    Wer Pensionspate für Tosha sein möchte, darf sich gerne bei anchen melden.

    Und dann mach ich mal wieder die Sache mit dem Rotstift... :D

    RESERVIERT für Pension

    :laola::laola::laola:

  • Jipiehhh das sind ja tolle Nachrichten. :dance1:
    Anchen, ich schau mal, was ich abzweigen kann - schreib mir doch mal ne PN :)
    Und danke!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Dahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!! Anchen

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Natürlich steht er auf der Warteliste. Wir hatten ja nicht die Chance, alle Hunde noch im Dezember heraus zu bekommen. Bei der Menge der Hunde kann sich das bis weit in den Februar hineinziehen.

    In Moskau sind nun Ferien bis zum 10. Januar. Danach geht es weiter - hoffentlich ist er bald dabei ;(

  • Tosha - unser süßer Wuschel - ist gestern auf seine PS in Moskau gezogen. Hoffentlich kann er jetzt auch endlich bald kommen.

    Puh, Tosha war seit dem 1.1.8.2008 dort ... als einer der ersten Hunde.

    In seinem Käfig hat er einen schwarzen Rüden zurückgelassen .. bitte erinnert mich daran, dass ich den unbedingt vorstellen muss!!

    Hier erstmal ein kurzes Video vom "Auszug":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat


    In seinem Käfig hat er einen schwarzen Rüden zurückgelassen

    sag doch sowas nicht...... ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • In seinem Käfig hat er einen schwarzen Rüden zurückgelassen .. bitte erinnert mich daran, dass ich den unbedingt vorstellen muss!!

    @ Birgit: Du wolltest den schwarzen Hund, der zurückbleiben musste, noch vorstellen
    :D :P

    Für den schwarzen Strubbeljung freu ich mich sehr!!!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**