Maa Miy, 7-8jährige Mischlingshündin, 45-50 cm, Pflegestelle

  • Ich freue mich sehr!!
    Sooo lange hat sie gewartet und es hat sich gelohnt und ganz offensichtlich für alle Beteiligten.
    Da geht einem das Herz auf.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Was für eine wundervolle Nachricht, so toll dass sie nicht mehr woanders hin muss. Hab ein schönes Leben Maa Miy. :dance2:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • ach was eine wunderbare Nachricht
    Hab ein feines Leben.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hallo,
    ich bin leider zu doof, um hier ein Foto einzustellen, aber ich wollte wenigstens kurz berichten, dass Maa Miy und ich gerade Urlaub an der Nordsee machen.
    Sie geht entspannt mit ins Lokal, begegnet allen Leuten sehr unaufgeregt und passt wahnsinnig gut auf mich auf.
    Sie ist der absolute Traumhund !!!!

  • Das sind tolle Nachrichten!!

    Versuche es doch mal mit picr.de

    damit hab ich es sogar hinbekommen 8)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • danke für deinen Bericht,

    sehr interessant und super

    geschrieben,

    Kopfkino wie du die

    Nudeln beim Fernseher

    stapelst

    einige Vorgehensweisen

    aus deiner Arbeit werde

    ich mir merken =)

    wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

    lg Anne

  • Danke für dein Lob

    Zeit zum Schreiben habe ich ja im Moment und diese Zwangs-Entschleunigung tut richtig gut. Maa Miy hat mir einen ganz persönlichen Lockdown verordnetet und das ist sehr positiv gemeint

    Allen noch ein schönes Wochenende

  • Super, Danke für den tollen Bericht !!!!!

    Ja - tatsaächlich profitieren wir hier auch vom "Entschleunigen" ... im Sinne der Hunde und Kinder traumhaft ! Mitten in den Sommerferien und nur 5 Hundegäste in der Pension - aber 10 Pflegis..... ist also viel Zeit für alle

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da kann ich mich nur anschließen...super interessant. Ich würde mich über noch mehr

    Berichte von deinen Schützlingen freuen!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Sehr schöner Bericht. Habe viele unserer Angstnasen darin wiedergefunden. Es schränkt das Leben manchmal ganz schön ein, aber wie Du schon schreibst, die tollste Belohnung ist, wenn man das Vertrauen solcher Tiere gewinnt. Unbeschreiblich!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)