Maa Miy, 7-8jährige Mischlingshündin, 45-50 cm, Pflegestelle

    • Offizieller Beitrag

    Das Baby das gestorben ist, war nicht von ihr. Sobald Alina wieder im Lande ist,werden wir den Thread aktualisieren.

    Inzwischen haben wir noch eine alte Mami mit Welpen rausgeholt. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke, Doina.

    Oh ja, noch mal eine alte Mami mit Welpen *seufz*.

    Und dann noch Januar, das ist immer der Monat, wo am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    She's very shy, you wouldn't have guessed that when she was in the pound. She doesn't come when you call her, she tends to avoid contact and hide in the dog house. Alina caught her, it wasn't easy and she needed to be cornered. However, she's not aggressive at all, she never once tried to bite and after she was caught she stood nicely for her vaccine, so she just needs attention to recover. She gets along well with other dogs, males and females.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Die Bilder von den Welpen sind noch nicht angekommen, kommen aber noch. Wegen Alter und Größe habe ich die Mädels wieder angeschrieben.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Von diese Family sind 2 Welpen tot, die anderen 3 haben die Koffer schon gepackt und kommen nach Deutschland.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • und die mama?

    Mami hat noch keinen Namen!

    Zitat

    Die Mama ist sehr schüchtern. Sie neigt dazu, jeglichem Kontakt mit Menschen aus dem Weg zu gehen und sich in der Hundehütte zu verstecken. Um geimpft zu werden, musste sie in die Enge getrieben werden. Trotzdem ließ sie sich alles gefallen und hat nicht einmal versucht zu beißen. Wir hoffen, jemanden zu finden, der ihr die Aufmerksamkeit schenkt, die sie braucht, um Vertrauen aufzubauen. Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts versteht sie sich gut. Vielleicht wäre ein vorhandener souveräner Hund ein gutes Vorbild für die Süße.

    LG Barbara

  • Ma-Mi
    Mi-Ma
    Na-Ni
    Na-Nu-Na-Na
    Nie-Nie

    15, € für ANNA

    Zitat

    Der Name kommt von dem hebräischen Vornamen Hannah und bedeutet „Liebreiz“, „Anmut“, „Gnade“.

    und

    Das Wort „Anna“ ist ein Palindrom.

    und nen Lied hat sie auch
    http://www.dailymotion.com/video/x2bc5b_f…s-a-n-n-a_music

    Zitat

    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    A-N-N-A von hinten wie vorne, dein Name sei gesegnet
    Ich denk' an dich immer wenn es regnet

  • Ich spanne 80 Kilo Jagdhund in den Schlitten und rufe Kaninchen :hundzieht:

    Das Rennen gewinnst du niemals :gassi:

    Das Mädel will nen richtigen Namen

    16,61 € :grins2: AN-NA

  • abgemacht - 15 km strecke - 50 kg husky - passt (wir bräuchten nicht mal hasis, denn meine laufen nieeemals hinterher immer nur voraus) :biglol:

    aber mal ehrlich ... barbara ... 61 cent ????


    17,61 für Ma-Mi

  • Musste erstmal die Hunde wieder einfangen. Rennen und Karnickel, da wurden die Ohren erst spitz und standen dann auf Durchzug.


    Neuer Name- neues Glück!!!

    Mami ist kein Name, hat ihr auch kein Glück gebracht.

    Eine AN-NA wird nicht übersehen.

    19,91

  • wie aus die Maus?

    also wirklich!

    jetzt erwacht der Kampfgeist :teufel1:

    An-nA 25,00 €

    :motorrad: zur Bank und Geld überweisen geh

  • ............................................... "Ver"-
    Es ist ja nicht so, dass es hier :vogel: "Rückte" Foris gibt!!! :biglol:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***