(Jetzt Pension) Ecarisaj Box 75: Rüde Pako, 4 Jahre alt, behindert

  • Ach Pako,
    das tut mir alles so leid!!!Halte durch und behalte deine Lebensfreude!!!

    Phu, das tut schon vom Anschauen weh...... ;( . Ich überbiete mich mal selber weiter in Bibi´s Auktion!
    Vll. macht ja doch der Eine oder Andere noch mit!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ich musste jetzt auch mal youtube schauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    KANDU - can do everything !!!!!

    und wurde sogar zum Therapiehund !!!!!

    und im Netz gibts noch mehr solche wunderschönen Geschichten von lebensfrohen 2-beinigen Hunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich werd verrückt, das ist ja zu schön. Ich habe viel gesehen, aber ohne Vorderbeine? Irre........Danke an alle für die Infos.......PAKO das schaffst du auch.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich drücke ebenfalls alle Daumen für Pako!

    ...und ich hab jetzt mal gegoogelt wo der österreichische Rolli-Hersteller sitzt. Der ist aus Absdorf und das ist laut Googel Routenplaner ca. 50km von Wien weg. :jaa:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Sagt mal, wo ist der Pako denn nun auf eurer HP zu finden ?(
    Vielleicht hab ich ja auch Tomaten auf den Augen?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Sagt mal, wo ist der Pako denn nun auf eurer HP zu finden ?(
    Vielleicht hab ich ja auch Tomaten auf den Augen?


    Dann sind wir schon zu zweit mit den Tomaten :P

    Ich hab die HP gestern auch schon nach ihm durchpflügt und nichts gefunden :ka:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Er ist unter "Hunde in Deutschland".

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Er ist unter "Hunde in Deutschland".


    Jau, jetzt ist er wieder da .
    da war er gestern aber nicht, ich hab mehrfach auch unter den deutschen Hunden geschaut ! ?(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Pako war aber davor auch schon hier zu finden :) : http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Tier-Patenschaft

    Bernadette und meine Wenigkeit überarbeiten gerade die HP, von daher war er für kurze Zeit nur dort zu sehen, also alles wieder gut :zwinker: .

    Edit: Aber hier müsste Pako noch verschoben werden, in RO ist er ja nun Gott sei Dank nicht mehr!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Bei den Patenschaften hatte ich nicht geguckt.
    Habe auch nur gefragt, weil ich hoffe, dass der ein oder andere, der ihn auf eurer HP sieht vielleicht ein Eurönchen spendet :)
    Danke für die Infos!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Und ich hatte schon gedacht, es liegt bei mir am Alter :ups::D

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Pako im Grünen :)

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ihr Lieben, mir geht es gerade nicht so berauschend (nicht wegen der Mail!), die Anhänge stelle ich später ein...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :ups: Michi, ich wollte Dich nicht in Stress versetzen :schnief:

    Ich weiß Du hast derzeit genug zu bewältigen :kuscheln:

    Gerne würde ich Dir helfen mit dem Updaten der Beiträge, aber ich weiß nicht wie ich das von hier aus hinbekommen könnte :(

    Fühl Dich gedrückt und lass die plöde Bibi einfach fragen :D :zwinker:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Gibt es hier schon irgendwelche Neuigkeiten? :schuechtern:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • ...und Pako bei (seinem gestörten :zwinker: ) Mittagsschlaf auf seinem Lieblingsplatz :) :

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!