(Jetzt Pension) Ecarisaj Box 75: Rüde Pako, 4 Jahre alt, behindert

    • Offizieller Beitrag

    Erste Monat ist gesichert + Röntgenbild.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Habe noch keine Neuigkeiten, aber ein Video noch aus der Ecarisaj

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :treppe:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Doina? Ich hatte dir schon PN geschrieben. Gibts was neues?

    Ebenso zum "getupften" Rüden der zusammengebissen wurde?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Mädels, Alina bittet um Geduld - sie ist alleine da, die meisten fahren jetzt weg und keiner hilft ihr.

    Sie wird ihn zum Röntgen bringen, weiß aber nicht wann.. :ka:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Pako war noch nicht beim Röntgen, dafür gibt es neue Bilder. Er ist ausgeglichen und fröhlich, freut sich über Aufmerksamkeit, macht null Probleme. Er ist ein Sonnenschein.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Da isser ja, der Süße :]
    Sach mal, auf den Bildern sieht es so aus, als ob er das Beinchen aufsetzt, oder?
    Gibt's dazu ne Info?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Da siehste ja wie bekloppt ich bin, mir ist das gar nicht aufgefallen (geschweige denn gefragt).

    Mach ich aber.

    :]

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • der Süße sieht schon VIEL besser aus.
    Da, wo er jetzt ist, ist es SAUBER, er hat eine Decke und ein Kissen und es wird für ihn gesorgt.
    :oi:

    • Offizieller Beitrag

    Pako war beim Röntgen. Die Bilder habe ich aufm Handy.

    Er hat kein gebrochener Knochen (gehabt), es hat wohl mit einem Nerv zu tun? Sorry, habe nicht so ganz verstanden, aber da kann man wohl nix mehr machen. Schmerzen hat er keine, er rennt und flitzt, benutzt das Bein manchmal.

    Alina sagt dass sich manchmal seine Lippe komisch "bewegt" als ob er Grimassen schneiden würde, sieht ganz lustig aus. Vielleicht sieht man das auf dem Video? Ich habe mir das Video nicht angeguckt.. :ka:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • hm...
    ich denke, mit einer Orthese wäre möglicherweise was zu verbessern ....

    wenn er immer fehlbelastet und schief geht, ist das auf Dauer auch nicht das Wahre... ?(

    • Offizieller Beitrag

    Ich kriege bestimmt bald den Herzkasper...

    Pako hat versucht über einen Zaun zu springen und hat sich ein (gesundes) Bein gebrochen... ?(


    Und der Betreiber des Ecarisaj rief an, er haette fuenf 2Wochen alte Babies, denen er Trockenfutter angeboten hat, sie wuerden aber nicht fressen.... :wand:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!