(Jetzt Pension) Ecarisaj Box 75: Rüde Pako, 4 Jahre alt, behindert

  • ...hab´ gesagt die Fangemeinde wäre doch sooo ungeduldig :zwinker: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das hört sich doch ganz gut an! Und die Schwäche im Schultergürtel wird bestimmt besser, wenn er den Fuß und damit dann
    auch die Muskeln benutzt.

    Kleiner Pako, hier sind weiter die Daumen gedrückt! :daumendruecken:
    Und dein Sonnenscheingemüt wird dir helfen durchzuhalten!!!!

    Danke Michi

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Och jööööö, der Pako.

    Bis auf das monströse Fixateur-Teil sieht er aber richtig gut aus! *find*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ohhhhh meiiiiin Gooooott :ohnmacht:

    Dieser süße Kerl :wuub::wuub::wuub:

    Ich finde man sieht ihm an, dass er ein bisschen "die Schnauze voll hat" , was ja auch verständlich ist :hundi:
    Halte noch ein wenig durch Herr Socke :teddyherz:
    Alleine wenn Du schon keine zweite OP brauchst, hast Du fast gewonnen :hundi:

    Ich drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Und nochmals einen superlieben, herzlichen , grandiosen Dank an seine supertolle Pflegefamilie :bluemchen::top::tschakka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Der Fixarteur sieht furchtbar aus!!! :ohschreck::flenn:

    Pako, du bist der besten Einer!!! Du hast schon so viel durch aber auch soooooo viel geschafft!!!!!
    Ich drücke dir weiter die Daumen! :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zu Pako gibt es Neuigkeiten, aber leider kein Bild dazu. Das muss ich wohl mal anmahnen :zwinker: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :applaus: Ich freue mich so sehr für Pako,......schön das er so eine tolle Familie hat die ihn pflegt und das ganze Drumherum auf sich nimmt. einfach klasse.


    Unsere Hündin hat sich gerade selbst an der Pfote verletzt, und sie leidet unheimlich, was müssen das für Qualen für Pako gewesen seien.....und nun geht es bergauf.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • SUPER !!!

    Das sind ja tolle Neuigkeiten !!! :dance2:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich freue mich so sehr für das Kerlchen und hoffe, dass es in paar Wochen vielleicht mal ein Laufvideo gibt von dem tapferen Sonnenschein.

    LG Barbara

  • Ich freue mich so sehr für das Kerlchen und hoffe, dass es in paar Wochen vielleicht mal ein Laufvideo gibt von dem tapferen Sonnenschein.

    Genau!
    Da üb ich mich auch sehr gerne in Geduld =)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ach jaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Es ist so schön, dass sich so gut gekümmert wird!!!
    Weiter so Pako!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • So schaut´s derzeit aus :zwinker: , ich versuche hier mal ein Video einzustellen, was mir geschickt wurde.

    Edit: Mit dem Video klappt nicht :( . Muss später Männe ran!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Toller Fortschritt!!!
    Aber es sieht soooooooooo, ich krieg Gänsehaut aus.........Datt arme Männlein.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***