(Jetzt Pension) Ecarisaj Box 75: Rüde Pako, 4 Jahre alt, behindert

  • Zitat


    Er ist in sehr guten Händen bei uns. Wir machen wirklich alles um ihm zu helfen.

    Zweifellos! Er hat großes Glück, dass sie ihn aufgenommen haben.

    Bei Updates und Fotos sind sie aber etwas spärlich. :zwinker: Schön zu lesen, dass es ihm gut geht.

  • Vielen Dank für das Update, Michaela !

    Das hört sich ja ganz gut an.
    Freu mich, daß Pako in so liebevollen, fürsorglichen Händen ist !!!...Under er genießt es, wie man auf dem Foto sehen kann :)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :kuckuck:

    Juijuijui,,,,,,,,,die berühmten Zwei,,,,,,,,ein lachendes und weinendes Auge :D:schnief:

    Kleiner "Sockenmann" ich bete, dass Deine Knochen gut zusammengewachsen sind.
    Nun ist es ja noch nicht lange her , also wünsche ich, dass sich zumindest schon wieder Knochen gebildet hat :angel:
    Ich wünsche mir soooooo sehr, dass Du zumindest momentan an dem Bein nicht noch eine OP durchstehen mußt :hundi:
    Auch wenn Du, wie ich höre, alles "freundlich" und "lieb" erträgst, so weiß ich doch, dass Du gerne wieder flitzen möchtest :hund1:
    Und darum mach ich auch für Dich jetzt noch eine Kerze an.
    Das Bein soll gut geheilt sein.
    Es geht immer nur eins nach dem anderen, danach sehen wir weiter.

    Kleiner "Sockenmann" :hundi: ich bin ja hier auch in "Frau Socke" verliebt :hundi: und darum bist Du bei mir tief im Herzchen drin :wuub:
    Ich werde versuchen Dir noch ein wenig zu helfen, mal sehen was ich da noch machen kann :gruebel:

    Halt durch kleiner knuddeliger Mann, ich und viele andere denken an Dich und wünschen Dir von Herzen dass Du wieder ein "Sockenflitzermann" werden kannst :jaa:

    Aber auch Du mußt ein wenig mithelfen,,,,,,,,,,verlier in der schweren Zeit jetzt auf keinen Fall Deine Lebensfreude und vor allem nicht die Geduld :hundi:

    Danke Michi :knutsch:

    Das erste Geld für Pako aus der Versteigerung geht morgen schonmal auf die Reise :jaa:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wie schön......es freut mich, das so ein lebenshungriger kleiner Kerl, nun eine reelle Chance hat.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • was ein Schätzchen !!!

    Ich drücke sehr, sehr, sehr die Daumen für das Sockendouble !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ups, da war sie schon :ups: , also hier, auch für Euch. Leider ohne Bild, wird aber gleich noch angefordert :zwinker: .

    Ich hatte bezüglich der eingegangenen Spenden für Pako nach ihren Kontodaten gefragt, aber ihre Antwort wird keinesfalls akzeptiert. Nur dass hier niemand auf falsche Gedanken kommt. Das Geld ist für ihn eingegangen, und wird auch entsprechend und zeitnah dorthin überwiesen, wo es hingehört!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Herzlichen Dank an die tolle Pflegestelle, die sich so super um den kleinen Mann kümmert!
    Die Nachrichten sind doch eigentlich gar nicht soooo schlecht.

    Weiter so Pako - wir halten unsere Daumen gedrückt!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • was für wundervolle Menschen !!!!!

    Pako - mach das Beste draus ! Wenn ein Fuß eine zeitlang nicht eingesetzt wird, kann es im Gehirn zu einer falschen Rückkopplung kommen, nämlich der, daß die Pfote nicht mehr gebraucht wird. Dem Gehirn dann zu vermitteln, diese wieder einzusetzen, ist mühsam.... wir hatten das damals bei Caline.... sie hatte ja nie ihren Hinterlauf benutzt und war superschnell auf drei Beinen. Mittels Tier-Physio-Expander und Gewichten und Wasserlaufband hat es dann irgendwann "klick" gemacht....nach 4 oder 5 Monaten... Normal ging sie dann mit 4 Beinen - wenn es schnell gehen musste, langten 3.... mittlerweilen ist sie ganz normal mit ihren 4 Beinen unterwegs !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Na dann drücken wir mal weiter die Daumen ;)

    Vielleicht können sie sich ja hier Hilfe holen:

    http://www.safebrace.de/

    Die PS von Viviana hatte dort eine Orthese anfertigen lassen für eine ihrer PS Hunde, und war super zufrieden ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Na dann drücken wir mal weiter die Daumen ;)

    Vielleicht können sie sich ja hier Hilfe holen:

    http://www.safebrace.de/

    Die PS von Viviana hatte dort eine Orthese anfertigen lassen für eine ihrer PS Hunde, und war super zufrieden ;)

    Brauchen sie nicht, sie haben schon jemand Gutes an der Hand. Aber trotzdem danke :) !

    Und hier ein einsames Bildchen :zwinker: :

    Zitat

    Paco, Cindy und Lazar gefluechtet in ihr Zimmer waerend meiner Saxophonuebung.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh was für ein tolles Bild :wuub::wuub::wuub:

    Ich finde er macht wirklich , trotz seines Handycaps, einen sehr zufriedenen Eindruck :ungeduld:

    Und die jetzige PS ist wirklich der Hammer :ohnmacht:
    Wirklich toll!!! :top:

    Von mir auch ein ganz dickes Dankeschön, dass ihr Euch so für den kleinen Mann einsetzt :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

    Pako, ich denk an Dich und halte weiterhin die Daumen Du süße Wutz :hundi::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Michiiiiiiiii..... :wink:

    Wenn du Zeit hast für ein kleines Update. =)
    Ich würde so gerne wissen, wie es Pako geht.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***