(Jetzt Pension) Ecarisaj Box 75: Rüde Pako, 4 Jahre alt, behindert

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Oktober 2014

    Hallo!

    Vielen Dank für die Nachfrage!

    Na ja, Pako geht es sicher den Umständen entsprechend sehr gut, wird er doch von "Herrli" schwerst verwöhnt!

    Letzte Woche wurde nun der Fixateur externe entfernt. Bei der Gelegenheit wurde auch eine Rö-Kontrolle vorgenommen, die zeigte, daß
    eine der Brüche nicht heilt. Es ist nun doch eine 2.OP notwendig, die am 19.11. stattfinden soll. Dabei wird einerseits ein Knochenspan vom
    Hinterbein eingesetzt, und andererseits diese Stelle mit einer Platte fixiert. Alle meinen, daß Pako sehr tapfer und geduldig ist!!!

    Liebe Grüße aus Wien, und bis zum nächsten Mal!

  • :crap: Ach Herzelein Pako :hundi: ich hätte Dir sooooooo gewünscht, dass Du keine zweite OP brauchst :schnief:

    Ich bin überzeugt, dass Du ein tapferer und geduldiger Patient bist :jaa:
    Aber ich hoffe so sehr, dass jetzt bald endlich die Zeit kommt, wo Du dann mal ein wenig Gas geben kannst :hund1: das wünsche ich Dir von ganzem Herzen :wuub:
    Und auch nocheinmal , und immer wieder gerne, ein dickes , liebes DANKESCHÖN an die Pflegefamilie :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:
    Ihr seid echt klasse!!!!!!!! :top: :top:

    Kann Pako denn jetzt da bleiben? :schuechtern: :ups:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wir drücken hier die Daumen, das Pako alles gut übersteht.

    bibi: du hast Recht, die Familie verdient ein gaaaaanz grooooßes DANKE

    für die tolle Pflege


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich musste etwas suchen, aber Pako steht jetzt bei FiN im August 2014 unter "Zuhause gefunden". Er wird wohl auf seiner Pflegestelle bleiben?

  • Muahhh ,,,,,,,,,,,das hätte mich auch stark gewundert, wenn man den kleinen süßen Mann hätte ziehen lassen können, nach der langen gemeinsamen Zeit, in der man ja zusammen auch so die ein oder andere harte Nuss hat knacken und schlucken müssen ,,,,,seufz*

    Also ich persönlich :feilen: würde mich sehhhhhhhhr freuen für Pako :jaa:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Familie hat "versagt". :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :laola: :laola: :laola:

    lieben Gruß an die Familie,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Witzig krinja: ich hatte heute an mein Patenkind gedacht und würde auch gerne mal wisen was er so macht......

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!