Druzok ist alt und sehr scheu - Rüde (C 49)

  • Update Januar 2017 von Clara Corinna
    Druzhok C49 ist ein sehr alter Hund. Er ist immer noch sehr schüchtern und beißt manchmal zu (Armer Hund!). Er ist im zur Zeit im Krankenhaus. Druzok hat große Probleme mit dem Verdauungstrakt.

    Dieses Inserat wurde vor meiner Zeit als Moderatorin hier eingestellt.
    Wer sich für Druzok interessiert schickt bitte eine PN an Clara Corinna oder eine email an clara.cartoon

    und hier ist der Link zu seiner Seite im Russischen Katalog
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ab hier alter Eintrag von Gigolo
    Druzok ist ein besonders armes Würstchen.

    Er ist leider noch nicht sozialisiert, aber die Betreuer arbeiten daran. Die letzten Jahre lag Druzok immer nur versteckt im Zimnike. Aber er ist neugierig und traut sich mittlerweile hinaus. Bis vor einiger Zeit saß Druzok mit einem großen Rüden in einem Käfig, der ihm immer das Futter weggenommen hat. Nun sitzt Druzok mit anderen Hunden zusammen und bekommt wenigstens genug zu Essen.

    Druzok ist ein so trauriger Hund, der so seine Ängste überwinden und wieder am Leben teilhaben möchte.

    Elena besucht ihn jeden Sonntag und bringt ihm Leckerlis mit. Das ist seine einzige Freude im Leben.

    Elena sagt, wenn man ihn "life" erlebt hat und ihm in seine Augen sieht, dann kann man ihn nicht wieder vergessen.

    Druzok ist gechippt, geimpft und kastriert.


  • :weinen: Was für ein armes Seelchen...........

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Druzok hat nun seinen eigenen Text .. ich hoffe, dass er schnell von "seinen" Menschen gesehen wird und er wieder Freude am Leben erfahren darf.

  • Der Blick lässt einen nicht mehr los :weinen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich habe Elena um aktuelle Infos von Druzok gebeten. Sie schreibt:

    Druzhok C49 ist ein sehr alter Hund. (Er ist immer noch sehr schüchtern und beißt manchmal zu ((Armer Hund!) (Er ist im Krankenhaus im Augenblick (Er hat große Probleme mit dem Verdauungstrakt

    Ich aktualiesiere seinen Eingangstext und verschiebe ihn in die Oldies.