Simbo - Rüde (C 19)

  • :laola: Super :laola:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Von Simbo gibt es einen ganz tollen neuen Text, den ich aber noch nicht in der Übersetzung habe.

    Aber trotzdem möchte ich Euch schon mal die neuen Fotos und Videos von letzter Woche zeigen.

    Wenn ich mir da die Zähne auf den Bildern ansehe, kann ich fast gar nicht glauben, dass Simbo schon seit 5 langen Jahren im Shelter sitzt und vor allem schon 10 Jahre alt sein soll.. Seht selbst:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Galina war so nett und hat den russ. Text ins Englische übersetzt.

    Für Simbo:

    The day when somebody leaves the shelter finding a family and salvation after all is very pleasant for us. Chance!

    There are so few days like that. They can be declared as calendar holidays because of it.

    But in any way they exist. We’re really happy for each saved soul. The chance to live in love and care even for some time. Life that every creature deserves.

    But there is always BUT that there are many left in the shelter. Those who also deserve happiness, those who essentially need to leave the shelter and find home. There are so many of them and there is no end.

    Simbo is one of those who to his fortunate or unfortunate saw home many of his neighbors and friends who he shared the shelter with.

    But Simbo is still there. He is an old-timer. He has been in the shelter since its foundation. He was even in the old catalogue.

    It seems to us that he is a symbol of what we expect when we come to the shelter – he is always there. He was sometimes in the shelter’s hospital, he was even a donor and then again always at his place.

    We love him for his cheerful character, kindness and naughtiness. He deserves a piece of good fortune. Where does happiness live and how to get it to Smbo? He really needs it!

    But right now we send you some regards from the shelter, a temporary home for stray dogs, which still stays a permanent address for Simbo.

  • So ganz verstehe ich das jetzt nicht...

    Was ist denn aus der PS für Simbo geworden?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Es kann immer erst ein Hund nachrücken, wenn ein anderer sein Zuhause gefunden hat. Vor Simbo ist noch Altai dran.

    Für einen älteren Hund sind ein paar Monate schon eine lange Zeit. Deswegen wäre es natürlich toll, wenn sich vorher noch jemand verlieben würde.

  • Auf der russischen homepage steht Simbo in der Rubrik "Zuhause gefunden" und deshalb zieht Simbo jetzt auch bei uns um in
    Zuhause gefunden dann hoffe ich, dass er dort noch eine schöne Zeit hat.