Alenkiy - Rüde - (C 62) - PS in D -

  • Alenkiy ist ca. 65 cm groß, sein Alter ist nicht bekannt. Aber er ist weder ein ganz alter, noch ein ganz junger Hund.

    Alenkiy ist einfach nur lieb, er ist immer fröhlich, verspielt und sehr zärtlich. Alenkiy geht gerne mit den anderen Hunden in den Auslauf und versteht sich auch sehr gut mit anderen Hunden. Und Alenkiy liebt alle Menschen. Noch nie hat er irgendeine Aggression gezeigt.

    Alenkiy ist gechippt, geimpft und kastriert.

    Eine Vermittlung erfolgt nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.


    Kontakt und weitere Infos:


    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (23. November 2013 um 09:48)

  • Pöse, pöse Frau Gigolo!!!!
    Kissen?????

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Alenkiy hat nun auch seinen Text ...

    ... und Karo bekommt ihre Kissen :D

    :kissen::kissen:

    Ich finde Alenkiy auch total klasse!


    Diese Ooooooohren!!!! :herzchen:

  • Uuuuuh - Sweetheart :D

    Ein Video von heute:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guckt doch bloß mal ... dieser wunderschöne Bengel im Großformat :wuub:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey, wen sehe ich denn da?? Huhu Nicole :winke:

    Erstmal ein herzliches :welcome: hier bei uns im Forum.

    Also, Alenky wäre dann noch zu haben :grins2:

  • Hallo Birgit ja das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen es ist ein Traum Hund mit dem ich auf der Arbeit was tun könnte so haben sie ihre aufgaben aber fly ist auch toll und bekommt bald Besuch von Interessenten

  • Na, dann hast Du ja wieder einen Platz frei :grins2::grins2:

    Nee, im Ernst: Ich freue mich, dass es schon Interessenten für Fly gibt. Je schneller sie endlich irgendwo für immer ankommen kann, um so besser. Sie hat ja viel durch ... erst auf der Straße, dann übergangsweise während ihrer Genesung bei ihrer Betreuerin, dann wieder zurück auf die Straße, dann wochenlanges Warten auf die Abreise wieder bei ihrer Betreuerin, jetzt bei Euch .. Es ist schon ganz schön viel für die Maus.

    Ich drücke auf jeden Fall ganz kräftig die Daumen, dass es klappt! :daumendruecken:

  • Ich bin ja eigentlich heute gar nicht wirklich hier, aber eben rief Ulla mich an und da musste ich doch schnell "meines Amtes walten"....

    Die böse Ulla hat grad mit der lieben Nicole telefoniert - und??????????

    Ich darf das hier machen: :trommeln::trommeln:

    RESERVIERT

    für PS

    wenn Fly vermittelt ist ...

    YES! STRIKE! :laola::laola:

    DANKE Nicole!!!!!!!!!!! :kuscheln:

  • Hmmmmmm. Ohne Worte.

    YES!!!!!!!!!

    Danke Nicole!!! Grien, freu, zappel u.s.w. ...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***