Lotto - Rüde (C 23)

  • Update Januar 2017 von Clara Corinna:
    Lotto C23 ist ein alter Hund. Im Moment hat er Probleme mit seinen Gelenken und er verbrachte viel Zeit im Krankenhaus. Lotto ist noch schüchtern mit den Menschen, aber seit fast 2,5 Jahren geht er mit den anderen Hunden in den Auslauf und genießt das sehr.
    Dieses Inserat wurde vor meiner Zeit als Moderatorin eingesetzt. Zur Zeit habe ich leider keinen Kontakt zu Lottos Betreuern.
    Mittlerweile engagiert sich der Tierschutzverein Tierschutz miteinander e.V. im Shelter „Kozhuhovo“. Über den Verein werden Hunde auf Endstellen vermittelt und auch die legale Ausreise über den Verein organisiert.
    Bei 2700 Hunden im Shelter können die Hunde nur nach und nach auf der Website des Vereines inseriert werden und ich werde sie dann hier vorstellen und darüber berichten.
    Lotto sitzt immer noch im Shelter „Kozhuhovo“. Wenn er bei Tierschutz miteinander e.V. inseriert ist, werden hier auch Neuigkeiten über Lotto kommen. Bis dahin ruht dieser Thread.


    Sollte sich hier jemand in Lotto verlieben und ernsthaftes Interesse an einer Adoption haben, so könnt ihr euch bei Stefanie Söchtig s.soechtig@tierschutz-miteinander.de oder Daniale Bansche d.bansche@tierschutz-miteinander.de vom Verein Tierschutz miteinander melden. Sie werden schauen, ob sie helfen können.


    ab hier alter Eintrag von Gigolo
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lotto ist ca. +/- 60 cm groß.

    Lotto ist ein ganz ruhiger Hund. Er ist nicht aggressiv, aber auch nicht gut sozialisiert. Lotto verlässt aber ab und an seinen Käfig und geht mit den Betreuern ein wenig spazieren. Nur streicheln lassen mag er sich nicht. Lotto ist ein eher trauriger Hund. Er lebt zusammen mit unserem Andrew in einem Käfig. Die beiden verstehen sich sehr gut.

    Lotto ist gechippt, geimpft und kastriert.

  • Darf man Namenspatenschaften übernehmen?

    Weil er aussieht wie meine dicke Lotte, genauso treu daherschaut, würde ich ihn gern Lotto nennen.

    Für 10,-€?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich war nicht hier!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ups, Gudrun, der hat einen Namen - aber der ist in der Übersetzung so bescheuert, dass ich Elena erstmal fragen muss, wie er auf russisch heißt... ;-)))

  • ok... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Guuuuuuuuuuudruuuuuuuuuuun!!!!!

    Elena hat mir grade geschrieben, dass ER KEINEN Namen hat!!!!

    Ich bin also dafür, dass wir ihm einen suchen. Muss nicht mit Patenschaft sein, Hauptsache er bleibt kein No-Name.

    Noch irgendwelche Vorschläge?

  • Lotto ist doch gut. Jetzt braucht er nur noch den Jackpott!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Lotto hat nun seinen eigenen Text - und vor allem:

    Dank Gudrun ENDLICH einen eigenen Namen!!

    Danke Gudrun, ich finde den Namen sehr schön!

    Vielleicht findet Lotto ja jetzt auch noch ein eigenes Zuhause..

  • Update zu Lotto von Januar 2017:
    Lotto ist ein alter Hund. Im Moment hat er Probleme mit seinen Gelenken verbrachte viel Zeit im Krankenhaus. Lotto ist noch schüchtern mit den Menschen, aber seit fast 2,5 Jahren geht er mit den anderen Hunden in den Auslauf und genießt das sehr.