Pluto - Rüde (C 44)

  • Auch von Pluto soll ich euch ganz lieb grüßen. Kaum zu glauben dass dieser zutrauliche Hund, erst 1 1/2 Monate vor seiner Ankunft aus dem Zwinger rauskam und 5 Jahre lang in seinem Zwinger saß. Pluto ist mittlerweile der erste, der kommt. Spazierengehen ist absolut obersuper. Wehe man kommt nicht rechtzeitig, dann wird aber gebellt.

    sind er nicht sehr zufrieden aus?

  • Na, auf dem letzten Fotos sieht er eher gelangweilt aus, so nach dem Motto: "Jetzt kommt die Tante schon wieder mit dem ollen Knips-Dingens" ... :D

  • Birgit, Pluto is bored, because every day is the same: loving people, good food, strolls not once a week, no workers with the shovel, who can beat. No extreme at all! )))

  • Liebes, der Post von Elena war absolut ironisch gemeint .. :D :D :D

    Aber dass weiß ich doch. Dass war so offensichtlich - habe echt geschmunzelt :aua: . War meine Antwort vielleicht zu trocken :drink3: .
    Ich freue mich so für diesen tollen Kerl, der erst so kurz vorher aus seinem Zwinger kam und jetzt schon so zufrieden ist.

  • Der Pluto wollte mal wieder etwas von sich hören lassen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dieser freudestrahlende Schmusedrängler unser kleiner "Bonsai Schäfi" - er ist so toll.

  • Ein Waldspaziergang und eine kleine Rast in der Sandkuhle

    ja, so kann man das schöne Wetter gut aushalten.

    Pluto wird von Woche zu Woche schöner. Er ist sehr entspannt, freut sich sehr wenn ich komme und ist ein kleiner Kampfschmuser geworden.

  • Pluto wünscht mit diesem schönen Video allen eine schöne Woche.
    Pluto ist mein absoluter Herzenshund.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG von Clara Corinna

  • Pluto, das tolle Schlappohr hat es geschafft. Pluto hat ein schönes Zuhause gefunden.
    Ich freue mich so, seit Pluto im März nach Deutschland kam habe ich ihn jede Woche besucht und wir sind sehr zusammengewachsen. Pluto hat mir so seine Liebe geschenkt und gezeigt, das er ein ganz toller Hund ist dass ich mich ganz ganz doll freue, das er es endlich geschafft hat.
    Sein neues Herrchen ist sehr lieb mit ihm, gibt ihm Zeit sich an alles zu gewöhnen, so haben sie eine Stunde gebracht, um die Treppe im Haus zu erobern, aber nun macht Pluto das richtig gut. Zur Zeit hat sein neues Herrchen noch Urlaub, aber auch wenn er wieder arbeiten muss, sind die Eltern im Haus, die sich auch sehr gut mit Pluto verstehen.
    Sein Herrchen schreibt:

    "Ich hatte die ganze Woche Urlaub genommen, um
    erstmal eine Basis fürs Zusammenleben anzulegen. Pluto macht es einem
    dabei sehr einfach. Er ist überaus anhänglich, legt sich friedlich in
    den Hausflur, mal oben, mal unten. Er kommt gut mit meinen Eltern klar,
    sie mit ihm auch. Es ist so, als ob Pluto schon immer da war.

    Was ich nicht fotografieren kann, weil ich dann
    keine Hände frei habe, kann ich nur beschreiben. Abends mache ich im
    Wohnzimmer das Fernsehen. Pluto hat jetzt keine Angst mehr davor und
    legt sich sogar schon davor. Ging die ersten zwei Tage gar nicht. Pluto
    legte sich hinter das Sofa;-) So, wenn er dann im Wohnzimmer oder auf
    dem Flur liegt und man sich auch auf den Fußboden begibt, will er
    spielen. Dann macht er den "Welpen" und rangelt und dreht sich auf den
    Rücken und dreht sich von rechts nach links und freut sich. der ist
    schon richtig klasse!"
    Pluto wohnt ländlich, ist im Haus oder wenn er möchte im Garten.

    Ach "mein" Pluto, du ach so geliebter toller Hund - alles Hundeglück der Welt für dich - ich freue mich so!!!!!!!!!
    :laola: :laola: :laola:
    :herzchen: :wink: :herzchen:

  • Hach ist das toll. Ich freu mich so für den lieben Pluto :kissen::kissen::kissen:

    Keine Kritik, nur ein gut gemeinter Rat: vllt. sollte Herrchen über ein Brustgeschirr für Pluto nachdenken.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson