Lastoshka - Hündin, blind und Dreibein (C 63) - in D -

  • Wie schön für die Maus! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja, Latoshka geht zu meiner Freundin CIndy in die Pension. Ich bin schon "gebucht" worden, das kleine Dreihbeinchen im internet einzustellen. Die Tierpension hat eine facebook-Seite (Tierpension Grimm). Nun bin ich allerdings von den vielen neuen Infos etwas verunsichert (ich bin seit heute neu hier) und weiß noch nicht, ob ich Latoshka sofort oder erst wenn wir wissen, wann sie kommt einstelle. Eigentlich wollten wir in der Pension auch noch Andrew, Kolyan, Tischka und 2 Little Red Foxes (die langhaarigen) aufnehmen. Kolyan scheint wohl noch zu klappen, Tischka und die Little Red Foxes sind wohl unsicher. Weil sie noch nicht reserviert waren. Bouah, versuche mich ein bisschen einzuarbeiten, so viele Hunde. Liebe Grüße Clara Corinna

    Boah, was hab ich vergessen? Natürlich ... :D

    :laola: :laola: :laola:

    RESERVIERT für Pension

  • Hallo und :welcome: im Forum!!!
    Klasse, dass du dich angemeldet hast und wir weiter von "unseren Russen" hören und sehen werden.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hallo Clara Corinna und herzlich :welcome: . Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

    Ja, Du hast Recht - der Kolyan und die Red Foxes können nicht ausreisen. Da ist noch ein langer Weg der Sozialisierung erforderlich, bis sie soweit sind.

    Aber für Tishka kannst Du schon ordentlich Werbung machen :D Sie kommt mit Lastoshka mit.

  • Nein, Heike, Simon kommt nur, wenn ich einen Platz für Simon und Zsuzsa zusammen gefunden habe. Da Zsuzsa auf einer Pflegestelle in einer Wohnung lebt, kommt auch nur so eine Pflegestelle hier in D in Frage.

    Der herzkranke Bub kann wahrscheinlich aufgrund seines Gesundheitszustandes gar nicht ausreisen. Das klären wir aber frühestens im nächsten Jahr.

  • Könnte Goofy nicht mit zu Clara Corinna???

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Könnte Goofy nicht mit zu Clara Corinna???

    Jein, Goofy kommt mit Latoschka und Tishka in die Tierpension Grimm. Und Clara Corinna hilft mit dabei, dann ein endgültiges zu Hause zu finden. Liebe Grüße Clara Corinna

  • Sorry, so wars von mir auch gemeint!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson