Lastoshka - Hündin, blind und Dreibein (C 63) - in D -

  • Zitat

    Sie ist auf mich zu, hat geschnüffelt und mit dem Schwänschen gewedelt und gewedelt und gewedelt. Ihre ganze Ausstrahlung ist eine andere geworden.

    ja, das kann man deutlich sehen, sie hat weniger Angst und ist froh über gutes Futter, frische Luft und Zuneigung.

    :oi:

  • Ihr Lieben,
    ich möchte so gerne meine Freude mit Euch teilen. Ich kann mich seit gestrern gar nicht mehr einkriegen.
    Könnt Ihr euch vorstellen, was das Foto bedeutet?
    Latoshka und Goofy fahren in ihr neues Zuhause!!!!!!
    Und - die beiden bleiben zusammen!!!
    Das neue Frauchen hatte extra nach einem Handycap Hund gesucht, da ihre verstorbene Hündin die letzten Jahre erblindet war, war für sie ein blinder Hund etwas selbstverständliches. Und da Goofy so ängstlich ist und bei Latoshka Sicherheit gefunden hat, hat sie sich entschieden, beide aufzunehmen.
    Hier kommen noch ein paar schöne Fotos, noch nicht aus dem neuen Zuhause sondern aus der Pension, von der Stunde vor der Abfahrt .
    Ihr kennt ja noch die Bilder von der Ankunft der beiden und wie ängstlich sie waren. Na, dann lasst euch mal überraschen von den neuen Fotos.

    Dies hier ist mein absolutes Lieblingsfoto "ein fast blinder Hund guckt aus". Immer und immer wieder ist sie zum Fenster hin und hat ausgeguckt. Die kleine Stufe im Wohnzimmer der Pension hat sie mühelos immer wieder gemeistert. Und ganz entspannt.
    Als wenn sie wüßte, dass jetzt nur noch schönes kommt.
    Latoshka heißt jetzt Tini und hört auch auf den Namen.
    Ihr Schwänzchen ging vor Freude ununterbrochen hin und her. Ganz aufgeschlossen ist sie zu mir gekommen.

    und immer wieder zurück zum Fenster

    Durch dass große Fenster im Hintergrund sind die Fotos schlecht, aber die Stimmung ist mir wichtig und die kommt über.

    Diese kleine Stufe immer wieder rauf und runter

    Ich rufe "Tiniiii, komm" und sie kommt


    alles ankucken

    Es ist Sonntag, die Tochter hat besuch, Kinder kommen, Eltern kommen, kein Problem

    Was hat das Frauchen in der Tasche?

    Wann gehts denn endlich los

    Ach, da ist ja unsere Steffi, unsere Liebslingsbetreuerin

    endlich, nun mach schon hinne, wir wollen los

    alles gut gesichert
    und Tschüss.
    Ich kriege mich gar nicht mehr ein vor Freude.
    Aber eines muss ich auch mal sagen. In solchen Momenten ist ein kreativer Beruf richtig scheiße. Ich kriege nichts auf die Reihe.
    Wünsche uns allen eine wunderschöne Woche

  • :weinen::weinen::weinen: Freudentränenwegwisch

    :geil: ist das denn????

    :kissen::kissen: Tini und Goofy, ich wünsch euch ein wuuuuuunderschönes Leben zusammen und mit eurer neuen Mutti :kissen::kissen:

    Was für eine tolle Frau, die neue Mutti :bluemchen:


    Ob man wohl mal wieder was von Tini, Goofi und Tishka hört??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ja auf jeden Fall, wir halten den Kontakt. Die erste Nachricht kam gleich gestern abend, alle gut angekommen

  • Das ist ja wirklich ein tolles Happy-End !!!!!

    Ich freu mich für die Beiden !!!! =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Hervorragend, dass die beiden Hunde zusammen bleiben dürfen! Eine bessere Nachricht hätte es nicht geben können; es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Ich bin platt. Allen Beteiligten liebe Grüße und alles Gute im neuen Heim für Tini und Goofy!!!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :dance3:

    Ein Doppel-Happyend - wie schön ist das denn ! Und die beiden wirken schon so offen, fast als ob sie wüßten, daß jetzt alles gut wird.

    Ich wünsche dem Duo alles Gute für die Zukunft, und dem neuen Frauchen natürlich auch.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • :dance3:

    Ein Doppel-Happyend - wie schön ist das denn ! Und die beiden wirken schon so offen, fast als ob sie wüßten, daß jetzt alles gut wird.

    Ich wünsche dem Duo alles Gute für die Zukunft, und dem neuen Frauchen natürlich auch.

    Ja, genau den Eindruck hatte ich, ich habe alle zwei vorher nie so entspannt gesehen

  • Ja, wirklich, zum Heulen schööööön!!!!!! :wuub:

    Ich wünsche den Beiden ein wunderbares Leben voller Liebe und Geborgenheit.

    In solchen Momenten muss ich immer an L. Armstrong denken:

    "And I think to my self: What a wonderful woooooooorld!!!!! :herzchen:

    LG Judith

  • :dance3: :dance2: :laola: :dance2: :dance3:

    Wie toll ist das denn? :huepf: :huepf: :huepf:

    Ich wünsch beiden ein schönes, langes, glückliches Leben :applaus:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Echt klasse, dass die beiden zusammen bleiben können!!!!
    Dann haben alle Russen aus der Pension schon ein Zuhause gefunden oder??? :gruebel:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Auch ich bin SUPER GLÜCKLICH das beide zusammen ein Zuhause gefunden haben :laola::laola:
    Und Ja, sie haben ein super Tolles Frauchen. Ich stehe auch mit dem neuen Frauchen in verbindung, und ich fahre ende April die Nette Familie Besuchen.
    Ich freue mich so sehr. Ich wußte das mein Dreibeinchen ein Zuhause findet :jaa: es war nur eine Frage der Zeit. Das es aber so schnell ging habe ich nicht gedacht :dance3:

  • Ich bekam eben Nachricht von Frauchen.