Lastoshka - Hündin, blind und Dreibein (C 63) - in D -

  • Guckt mal, ich habe noch ein kurzes Video von Lastoshka ... :herzchen:

    Was freu ich mich, dass sie dort bald rauskommt!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh je... total verunsichert und ängstlich.....
    kein Wunder - sie sieht ja auch nichts!

    hoffentlich kann sie schleunigst raus da - am besten gestern.

  • Lastochka is leaving the shelter on Saturday! She is going the foster home! :fahrkette:


    Puh, der erste Schritt ist gemacht. Hoffentlich kommt sie bald. So viel hin und her für ein fast blindes Hündchen, Oh je. Ist sie denn jetzt mit ihr bekannten Hunden zusammen, vielleicht sogar mit Tishka und Goofy. Oh, ich bin bestimmt unverschämt, was meine Gedanken an geht. Und ich freue mich. Sie soll endlich kommen. Lieben Gruß

  • wenn ich richtig sehe, dann ist sie auch nicht mehr ganz so dünn....
    Weiß man denn schon, wann sie reisen könnte?


    Alexandr thank you for visiting Lathoshka!

  • Latoshka ist heute nachmittag auf ihrer Pflegestelle angekommen. Zusammen mit Goofy und Tishka. Es geht ihr gut. Ich bin sofort hin und habe die ersten Fotos gemacht. Ganz vorsichtig, denn sie ist noch recht ängstlich, war alles ein bisschen viel, erst aus dem Shelter in die russische Pfegestelle, dann der Transport und nun auf Pflege in einer Tierpension. Aber es geht ihr gut, wie ihr an den Fotos sehen könnt. Nun muss sie erst einmal zur Ruhe kommen

    Latoshka ist eine ganz freundliche, liebe Hündin. Ihr ist das alles noch nicht geheuer und sie ist erst einmal recht änglich, aber vielleicht erkennt ihr den verwackelten Schwanz. Der geht vor Freude hin und her. Süsse Maus.

    Wenn ihr wissen möchtet, wo Latoshka jetzt auf Pflege ist dann schaut hier unter http://www.tierpensiongrimm.de/aktuelles/
    Cindy, die Leiterin ist eine ganz Liebe und kümmert sich um Latoshka, und ich natürlich auch. Ich fahre da häufig hin, die drei besuchen.

  • Habe gerade heute eine Verteilermail erhalten, dass für die Maus ein Zuhause gesucht wird.....
    Hab mir doch gedacht, den Namen kenne ich!

    LG Judith

  • Thank you so much for Lastochka!!!!! She had no chance in Moscow(((((, but now she is going to be a happy dog!!!! :teddy:


    We are also happy that Latoshka ist going to be a happy dog now

  • So. Die Anspannung der letzten Tage hat jetzt schon etwas nachgelassen. :schnief: Phuuuu

    Sie sind daaaaaaaa!!!  :dance1:  :dance1:  :dance1:
    (Ich freu mich schon auf Fotos von Ulla im Schlafanzug... :ups:  :fahne: Tut mir leid Ulla  :haemisch: , ich konnts mir nicht verkneifen)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***