Sweety - Hündin - (B 148)

  • Sweety ist eine ganz liebe Hündin, sie ist charmant, clever und freundlich.

    Sweety ist so dankbar über jeden Besuch im Kafig und freut sich wahnsinnig.

    Leider traut sich Sweety nicht alleine aus ihrem Käfig heraus, deswegen ist es schwierig, mit ihr das Leinegehen zu üben.

    Aber Sweety möchte gerne - sie zeigt deutliches Interesse mitzugehen, aber bisher hat sie es noch nicht geschafft.

    Trotzdem möchte ich Sweety hier schon vorstellen, denn sie eine tolle Hündin, die sich wie alle nach einem eigenem Zuhause sehnt.

    Sweety ist mittelgroß, 3 -4 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert.

    Eine Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.

    Kontakt und weitere Infos:


    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (15. November 2013 um 15:39)

  • Die ist sooooooooo süß :wuub::wuub:

    Auf dem ersten Bild kann man erahnen, wie sehr sie mit der Rute im Kreis wedelt vor Freude ... :herzchen:

  • Ulla zaubert mal eben so PS und Pensionsplätze ausm Ärmel.

    Du bist die Beste!!!  :dance2:  :dance2:  :dance2:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Die Ulla müsste einen Orden bekommen :top:

    Super, dass die Süße gleich eine ES ergattert hat :dance2: :dance3: :dance2:


    Oh nein Angelika, der Orden würde an die Tierschutzorgas gehen die mich dabei Unterstützt haben. Sie haben auf eine Vermittlung Verzichtet, damit die Russischen Nasen aus die Hölle kommen. Sie gaben mir die Kontaktdaten von den Leuten die sich einen Hund von ihnen ausgesucht haben :top:
    Oh ja, so etwas gibt es noch :dance3:

  • Sie haben auf eine Vermittlung Verzichtet

    So sehr ich mich für Sweety freue.... mir tut der andere Hund leid.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :D dann ist gut. DANKE!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich habe mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt. Die zwei Hunde von der anderen Orga bekommen auf jeden fall ein Zuhause.
    Sweety hat das glück gehabt das es von der anderen Orga 5 Bewerber für einen Hund gab. Einer hatte sich dann für Sweety entschieden. So hatte der andere Hund noch 4 Bewerber.
    Und für Yuma gab es 3 Bewerber. Jetzt hat der andere Hund noch 2 Bewerber. :)

  • OHHHHHHH!

    THANK YOU!

    THANK YOU!!

    THANK YOU!!!

    Yes,
    this fatty lady is shy but I am sure - that in your reliable and loving hands - her heart will melt and she will be the most courageous dog in the world!!

    :laola: