Sweety - Hündin - (B 148)

  • Du schaffst das Sweety!! :dance2: :dance2:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Und schon wieder gute Neuigkeiten ! :laola: Mit ein bißchen Geduld wird das sicher bald besser. Ist ja verständlich daß hier erst mal alles neu und fremd ist.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Also Ulla, da ist ja absolut kein Beuteschema zu erkennen. :haemisch:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Sweety ist angekommen :dance3:
    Habe gerade Telefoniert. Sweety geht jetzt jeden Tag mehrmals mit Frauchen in den Wald. Versteht sich gut mit allen Hunden. Sie ist sehr sehr lieb und verschmust. Auch mit kleinen Kindern hat Sweety keine Probleme. Morgen gibt es Fotos von dem kleinen Dicken Wölfchen :haemisch:

  • Das ist doch toll!!! :oi:

    Meist dauert es so drei Tage, bis sie die Fahrt weggesteckt und den neuen Tagesablauf gelernt haben.
    Und dann geht`s bergauf!  :dance1:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • WAUUUU !!

    She never walked on a leash here...

    just a miracle!

    Christmas fairy tale!!!

    Send our best wishes to her family!!!
    And appriciation for their help!

    And of course - thanks a lot for giving this girl a loving home!!!  :bluemchen:

  • Das Frauchen von Sweety hat sich hier im Forum Angemeldet. Sie versucht die Fotos die sie von Sweety gemacht hat hier Einzustellen.
    Da sie die Fotos auf Handy gemacht hat, ist es nicht so einfach. Ich hoffe das wir Heute die Fotos bekommen.
    @hallo Pia über
    http://picr.de/
    kannst du die Fotos Runterladen. Ich hoffe es Klappt.

  • Hallo zusammen,

    Sweety heißt jetzt Leni und hat sich super entwickelt...
    Spazieren gehen findet sie klasse. Ihre Lieblingsspaziergänge
    sind morgens früh und abends spät.
    Tagsüber ist ihr zu viel los im Wald, weil da zu viele fremde
    Menschen unterwegs sind.
    Auch kuscheln gefällt ihr mittlerweile sehr gut.
    Seit ein paar Tagen hebt sie das Beinchen, damit sie am Bauch
    gekrault werden kann.
    Gestern hat sie das erste mal mit dem Schwanz gewedelt als ich
    nach Hause kam und mit ihr raus gehen wollte :)
    Mit unserer anderen Hündin Lotto versteht sich Leni auch sehr gut.
    Morgens früh kuscheln und küssen sich die beiden, nach dem
    Spaziergang möchte Leni aber ihre Ruhe haben und knurrt Lotto auch
    manchmal weg;)
    Ist ja schließlich ihr eigenes Körbchen...

  • Erstmal möchte ich mich öffentlich bei der Betreuerin von Sweety entschuldigen, dass hier so lange keine Updates und Fotos gekommen sind.

    Nachdem das mit Bont schon so schief gelaufen ist, war ich mir sicher, dass so etwas nicht wieder passieren würde und ich mich darauf verlassen kann, wenn ich immer wieder sehr deutlich sage, dass es Voraussetzung ist, dass ein Hund nach Deutschland kommen darf.

    Mein Fehler war es, dass ich die Verantwortung übertragen habe und mich nicht persönlich gekümmert habe. Obwohl ich jede Woche freundlich darum gebeten habe, ist es wohl nicht angekommen, dass dadurch das ganze Projekt sehr schnell kippen kann und das Vertrauen in Moskau dadurch nicht gerade verbessert wird.

    Ich werde das ab sofort persönlich übernehmen und dafür Sorge tragen, dass hier in regelmäßigen Abständen über Sweety berichtet wird.

    Ich übernehme auch die volle Verantwortung dafür, wenn von Sweety's Betreuerin keine weiteren Hunde mehr nach Deutschland kommen dürfen. Es tut mir sehr leid, dass ich so lange immer wieder abgewartet habe. Denn die Sorgen, die Sweety's Betreuerin in den letzten Wochen durchmachen musste, kann ich dadurch nicht wieder gut machen.

    Besonders schlimm finde ich es für die Hunde, die nun keine Chance mehr bekommen, hier eine liebe Familie zu finden.