Bono - Rüde (C 21)

  • Simoneeeeeeeeeeeee guck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie schön :wuub:
    Wir freuen uns schon :herzchen:

    Danke für das Video

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • My special Saturday report to Simone.)))) The boys are doing well. Bono is sweet and tender as always. He likes to play with other dogs at the free range. He is so friendly and positive! Brown shows more and more interest in life. Alexandr trains him to walk on a leash. Maybe once a week it is not enough((( Hope at the foster home he will feel much better. I'm going to bring the boys to the foster home next Saturday. Please, don't worry about them. Thank you so much for giving them hope for a happy life in your family!
    Elena

  • Wow... Thank you so much Elena we are so happy that both of them in a good Condition....so many Thanks for that :kuscheln:
    I Hope that the foster Home they still give them a Little Rest of the Shelter and i will try to Order they soon to Germany...

    Thank you for all you did to Save all this poor dog's :kuscheln:


    Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Er sieht irgendwie nicht so glücklich aus…
    Aber heute in 2 Wochen sind er und Brown schon bei mir…und dann geht es bergauf :dance3:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • When I came to the foster home, Bono was a bit scared of me(((( but sometimes it happens with the dogs when they get out of the shelter. They probably think, that the volunteer came to bring them back to the shelter(((. Bono tried to hide behind Lena's back. Lena is the owner of the foster home. But in 15 minutes he was ok and started to play again.))) The shelter dogs need more patience. ((((

  • Donnas Spaziertante ich werde Bono und Brown ein Zuhause für immer geben.. :dance3:

    Und am 2.März kommen sie per Flieger zu mir nach Hannover und dann sind sie in ihrem neuen Leben angekommen...

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Heute ist der große Tag für Bono und Brown, denn es geht mit dem Flieger nach Hannover. Simone wird die Beiden heute in die Arme schließen können.

    Hier noch ein Foto - denn die Beiden waren gestern noch einmal beim Tierarzt.

  • Langsam wird es Ernst ....


    Schade, dass sie erst heute Abend ankommen, denn mein Bruder fliegt heute Nachmittag weg. Wenn es zwei Stunden später gewesen wäre, hätte ich die Beiden auch mit in Empfang nehmen können ...

  • Wow ich bin schon aufgeregt hoffe es klappt alles am Flughafen in Hannover heute Abend..
    Wir sind auf die beiden Jungs schon gespannt..

    Ich hoffe Elena hat ihnen ein bisschen was zum schlafen gegeben..

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)