Tishka - Hündin - (Collie-Mix??) (C 2) - in D -

  • Eine :kerze: für Tishka

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kerze: für Tishka

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • R.I.P. liebe Tishka!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Liebe Tishka, Du hast die Reise zum Regenbogen ganz sicher gut geschafft ! :kerze:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Tischas Frauchen ist ganz gerührt, dass hier so viele liebevoll Anteil an ihren Abschied nehmen.

    Sie hat mir noch ein paar Zeilen und ein Foto geschickt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.

    "Liebe Corinna, ganz herzlichen Dank, dass Du unsere wunderbare 🤍Tischa🤍ins Regenbogenland🌈im VP Forum hast ziehen lassen. Am 22.04. werden es schon 2 Jahre, dass unser gemeinsamer Weg auf dieser Erde zuende ging.Ich trage sie für immer im 💚.

    Das Foto am Strand ist 2 Tage vor ihrem Tod entstanden. Es war sehr erfüllend ihren Wunsch ( durch Tierkommunikation) noch umsetzen zu können.

    Sie war etwas ganz besonderes für mich und wird es immer bleiben.Eine ganz feine Seele."

    Und hier das erste Foto von mir von Tischa als sie als Tishka hier in Deutschland in die Tierpension kam

    17329905mh.jpg

    Tischas leerer Platz wurde wieder besetzt. Yula, auch eine Seele aus Kozhuhovo, durfte dort einziehen


    und ist ein geliebtes Familienmitglied geworden.

    Danke, liebe Nadin, dass du und dein Mann sich so liebevoll um die Russenfellchen kümmerst.