Pirat - Rüde, 3-4 Jahre (B 223)

  • Pirat ist wieder einer von diesen "besonderen" Hunden.

    Pirat ist ca. 3 - 4 Jahre alt und ca. 45 - 50 cm groß.

    Pirat ist Lebensfreude pur! Er ist gesellig und lebhaft. Es ist eine Freude, ihm beim Spielen mit den anderen Hunden zuzusehen. Aber auch für Streicheleinheiten legt er sich gerne voll und ganz ins Zeug. Er legt seinen Kopf auf die Knie und schaut mit ganz lieben Blick: Bitte, bitte streichele mich!

    In seinem Verhalten gibt es überhaupt keine Aggression, nur Begeisterung und Lebensfreude trotz des schlimmen Lebens, das er im Shelter hat.

    Pirat hatte früher einmal ein Zuhause. Das merkt man deutlich an seinem Verhalten. Für diese Hunde ist es besonders schwer im Shelter.

    Pirat geht wunderbar an der Leine, er ist sehr folgsam und hört auf alle Befehle. Er ist so ein fröhlicher und sensibler Hund.

    Aber für Pirat suchen wir dringend ein Zuhause, weil er ständig von anderen Hunden verletzt wird und sich nicht wehrt. Er ist ständig wegen Bissverletzungen im Shelter-Krankenhaus.


    Pirat ist geschipt, geimpft und kastriert.

    Eine Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.


    Kontakt und weitere Infos:


    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (17. November 2013 um 17:43)

  • Und noch so jung.... ;(

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Natasha and Olga - his carers - visited him in the hospital last Saturday.
    He was happy to see them, jumped with joy!

    The girls saw 2 holes in his neck,
    the wounds were bad...drainages were made...
    His coat became grey...  :ohschreck: and he lost weight...


    During summer and autumn - Pirat got to the hospital with wounds 4 times  :wand:

  • :dance3: Für Pirat freue ich mich ganz besonders. :dance3:

    So ein toller Hund sowohl von der Optik als auch von der Charakterbeschreibung.

    Ich hoffe die PS schickt ein paar Fotos wenn er aus dem Shelter raus ist.

  • Pirat ist in "Old Germany"!
    Heute früh ist er eingetrudelt und jetzt ist er platt von der ganzen Gassigeherei mit unseren Mädels. Gut benommen hat er sich jedenfalls (was man nicht von allen meinen Weibern sagen kann) und an der Leine läuft er auch schon sehr schön. Und dürr ist er, der Arme. Futterreduzierungen hätte er wohl nicht sehr lange überstanden, also gut, dass er sich schnell noch auf den Weg machen konnte! Jetzt wird er erst mal gepäppelt, damit was dran kommt. Vergleicht mal den Rücken von Pirat und unserer Honey! Locker dreimal so breit, die Maus!
    Und die Höhe hat er auch fast, also nix mit 45-50 cm! Hab ich's mir doch gedacht.  :dudu: 57 cm haben wir gerade gemessen!
    Dann schaun wir mal, wie er sich weiter so macht.


    Ach ja....und hier die ersten Fotos. Von stillstehen und sich fotografieren lassen hält er Süße aber nix. Ist mir dauernd aus dem Bild getapert!



    ..gleich geht's weiter!


    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...weiter geht's:





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wie toll ist das denn?? JIPPIH!!! :kuscheln:

    :laola::laola::laola:

    Marina hat mir vorhin noch erzählt, dass sie vor der Abfahrt noch ein bisschen mit ihm spazieren gegangen ist. Da hat er noch nicht gehumpelt. Karo sagte vorhin, er humpelt ein wenig. Hoffentlich hat er sich "nur" verlegen und es läuft sich wieder ein.

    Dass er mit "Farbe" im Nacken gekommen ist, liegt daran, dass er kurz vor der Abfahrt noch mal eben von einem anderen Hund getackert wurde :weinen:

    Na, zum Glück sind die Zeiten nun endgültig vorbei für den Süßen.

    Soso, und auf der Fahrt ist also um ca. 7 cm gewachsen :denk:

    Macht nix, Chris, andere Hunde verlieren auch schon mal 7 cm auf dem Weg hierhier ... :D

    Danke für die Fotos - ich weiß ja, WER sich jetzt ganz dolle freut! Huhu Marina :winke:

  • THANK YOU from his caretakers - Olga and Natasha!!

    They worried a lot - especially Olga - as this was Olga's first dog going to Germany.

    As for him being thin...nooooo - as compared to many our other dogs in the shelter - he is rather fat....

    As for his size - no santimeters were used...sorry...the height was approximate...


    He is smiling!

    This is the most important thing!

  • :dance3:

    Toll dass er es geschafft hat.....jetzt geht's aufwärts.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • :welcome: Pirat, jetzt beginnt dein neues Leben :hund3: :hund4: :hund2: :hundistreicheln:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de