Pirat - Rüde, 3-4 Jahre (B 223)

  • Alles Liebe, hab ein glückliches Leben!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Wiedersehen mit Pirat (Rufname Räuber :tongue: )

    Heute haben wir uns mit Pirat und seinem Frauchen Tamara zum Gassigehen getroffen. Mit dabei unsere Bonnie (FIN) und Pflegi Blanka! Pirat sieht gerade aus wie in der Mauser, verliert Massen an Unterfell. (Der Winter scheint sich also tatsächlich nicht mehr blicken lassen zu wollen... =))


    Na, seht selbst:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)






  • Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :dance3::dance3:

    Das ist ja toll! Ich freue mich über die Bilder von Pirat, dem Räuber. Richtig gut und glücklich schaut er aus! Vor allem das erste Bild ist soooo süß.. :herzchen:

  • What our dogs need
    a loving family
    care
    nice food and treats - OF COURSE
    cushions
    long walks with their beloved owners and friends

    AND ALL THIS OUR PIRAT HAS NOW!! THANKS TO ALL OF YOU!!  :dance2:

  • Ja, er hat schön zugelegt und ist jetzt ein richtiger Hund, kein Gerippe :tongue: Und er wird immer selbstbewusster!

    Im Thread von Blanka sind auch noch ein paar Bilder, auf denen er zu sehen ist.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Traurige Nachrichten von Räuber (vorher Pirat). Der Schatz musste von seinem Frauchen heute über die Regenbogenbrücke geschickt werden. Seit Monaten war man auf der Suche nach der Ursache seiner Krankheitssymptome ohne lange Zeit wirklich fündig zu werden. Das Frauchen hat mehrere tausend Euro bezahlt, in der Hoffnung, ihm helfen zu können und letztlich gab es doch keine Hilfe.

    Liebe Tamara, wir sind in Gedanken bei Dir.

    Gute Reise, Räuber, in ein wunderschönes Land hinter dem Regenbogen!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oh nein wie :weinen: schrecklich das tut mir sehr sehr Leid.. machs gut Du lieber Schatz und komm gut rüber .. da wirst Du viele Freunde wieder treffen...und Tamara wünsche ich ganz viel Kraft..

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • :crap: Oh nein, das tut mir entsetzlich leid,,,,,,,so früh, viel zu früh :crap:

    Tamara, ich wünsche Dir Kraft und Stärke :kuscheln:

    Komm gut auf die andere Seite kleiner Räuber und hab stets ein Auge auf Dein Frauchen  :kerze:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein