Pirat - Rüde, 3-4 Jahre (B 223)

  • ..habe noch ein paar neue Fotos von dem süßen Piraten! =)





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...und noch welche:





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...er IST absolut lieb! =) Er sieht nicht nur so aus!

    Video kommt auch noch, lädt aber noch...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ist der Toll!!!!!!!!!!
    Was für eine Ausstrahlung! Oh man, wenn wir nicht wirklich voll wären und uns z.Z. unsere alte Oma so am Laufen halten würde.......bei ihm würde ich wirklich schwach werden!

    Was für ein Traumhund!!!!

  • Kurzes Video von Pirat:

    30y3Jq5vBp4

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...noch eins:

    UG_o_SrwypI

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ahhhhhhhh - gerade habe ich mir die Videos angesehen ... Man kann Pirat ansehen, wie ausgelassen und glücklich er ist.

    Danke Chris - wirklich absolut DANKE :bluemchen:

  • Pirat ist heute Mittag in sein neues Zuhause gezogen...Habe gerade mit dem neuen Frauchen telefoniert, alles in Butter, es geht dem Schatz gut, er hat gefuttert und es sich jetzt auf dem Sofa bequem gemacht :tongue:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :kissen: :kissen: :kissen:

    Das ist aber auch ein MuckelSchnuckelchen!!! Und du hast ihn gut vorbereitet für ein neues Leben!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Oh, das sind wirklich schöne Nachrichten!! Chris, vielen vielen Dank, dass Pirat bei Dir seine Chance bekommen hat!! :kuscheln:

    Dann schieb ich unseren Pirat doch mal ins


    HAPPY END!

    :kissen::kissen:

  • Oh das freut mich so! Ich habe wirklich schon überlegt und überlegt, so ein ausdrucksstarker, toller Hund! Hatte mich wirklich schon verguckt.......