Pirat - Rüde, 3-4 Jahre (B 223)

  • ..the next morning....

    @ TIMA: Look! He's still smiling!  =)


    Pirat hat die erste Nacht gut überstanden. Scheint ihm etwas unheimlich zu sein, im Haus bleiben zu müssen. Er rennt permanent zur Haustür und guckt sich dann erwartungsvoll um, ob jemand auf macht. Draußen zu sein genießt er sichtlich, obwohl wir heute bescheidenes Wetter haben. Mit dem größten Teil des Rudel klappt es schon sehr gut und meine Zicken werden sich auch schon noch einkriegen. Bonnie schmollt halt wieder, obwohl sie beim Ausgehen richtig nett zu Pirat sein konnte.
    Wir überlegen gerade, ob wir den Süßen umtaufen müssen, denn wir haben ja noch die Mira zur Pflege und das klingt ja wieder mal sehr ähnlich.
    Also, jedenfalls hat Pirat die Nacht neben Pflegefrauchens Bett verbracht und sich dann immer zur Beruhigung bekuscheln lassen, wenn es mal Geräusche gab, die er unheimlich fand. Ich hatte heute früh einen eisgekühlten Arm! Immer raushängen lassen und den Hund streicheln... :tongue:


    Und hier noch die neuen Beweisfotos vom lachenden Piraten!



    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das sieht sehr gut aus. Als wenn er schon immer da wäre.....
    Was will man mehr?  :]

    PS. Warme Arme werden eh überbewertet! :ups:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Pirat ist reserviert für ES! Eine Interessentin für einen unserer Pflegis hat sich spontan von Pirat um die Pfote wickeln lassen und nun ihn auserkoren! Wenn das kein Weihnachtswunder ist! Zum Jahreswechsel darf der Süße in sein neues Zuhause, nur wenige Kilometer von uns weg, ziehen....
    Wir freuen uns sehr für den Schatz!  :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Schööööön!!!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • So ein Charmeur...

    :kissen:  :kissen:  :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Pirat ist reserviert für ES! Eine Interessentin für einen unserer Pflegis hat sich spontan von Pirat um die Pfote wickeln lassen und nun ihn auserkoren! Wenn das kein Weihnachtswunder ist! Zum Jahreswechsel darf der Süße in sein neues Zuhause, nur wenige Kilometer von uns weg, ziehen....
    Wir freuen uns sehr für den Schatz!  :dance3:


    das ist ja klasse!
    Vielleicht könnt Ihr Euch später nochmal treffen - zu einem gemeinsamen Spaziergang!!!
    :dance3:

  • Teuere Freunde will ich Vielen Dank Ihnen dafür sagen dass diesem bemerkenswerten Hund geholfen haben
    Leider weiß ich das Deutsche nicht, deshalb ich verwende der Übersetzer. Verzeihen Sie für die Fehler

  • Zitat

    Teuere Freunde will ich Vielen Dank Ihnen dafür sagen dass diesem bemerkenswerten Hund geholfen haben
    Leider weiß ich das Deutsche nicht, deshalb ich verwende der Übersetzer. Verzeihen Sie für die Fehler

    hello OlagaM it is very good....... :oi::D

    our Chris is the best :trommel:


    lg Anne