Amani , weißer freundlicher Rüde, mittelgroß, geb. 2011, Pension (Tierheim Wetterau)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Ruede_box_27

    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2011
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: ruhig, freundlich, sanft
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pension in 61231 Bad Nauheim (Tierheim Wetterau)

    Kontakt: info@fellchen-in-not.de

    März 2015

    Zitat

    Amani lebt jetzt seit über einem Jahr zur Pension bei uns im Tierheim, und so langsam wird es wirklich Zeit, dass er auszieht!

    Amani ist der Liebling der Gassigänger, jeder will mit ihm laufen. Frauen gegenüber ist er absolut freundlich und nett. Nur bei manchen Männern ist er misstrauisch und brummt ein wenig. Derzeit lebt er tagsüber bei uns im Tierheimbüro, das findet er total toll. Wenn er sich freut, reagiert er absolut überschwänglich, und springt und wackelt am ganzen Körper.

    Auch wenn er tagsüber unter Menschen ist, können wir ihm eine eigene Familie nicht ersetzen. Wir verstehen überhaupt nicht, warum er seine Familie noch nicht gefunden hat. Er hat eine schöne Größe, sieht traumhaft aus und ist einfach ein Traumhund!

    Wo sind nur seine Menschen?


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Dieser Rüde wartet auch auf einer Chance. Er ist 2 Jahre alt, mittelgroß, hat ein wunderschönes Fell (ist aber ungepflegt), ein freundlicher, sanfter Hund. Er humpelt mit einem Hinterbein, was ihm passiert ist wissen wir nicht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (21. Juni 2015 um 10:28)

  • Oh nee, der sieht ja aus, wie Klaras Zwillingsbruder.... ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hilft aber nix! Ist voll hier und zurzeit auch keine vernünftige Anfrage in Sicht... ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :weinen: So dünn und so traurig..

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • 10 Euro Namenspatenschaft für den Süßen auf den Namen "Amani" (bitte nicht mit Armani verwechseln!)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Amani ist diese Woche in einer Pension gezogen.

    Ein toller Hund, freundlich und verträglich.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Soo wunderschön.... :herzchen:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    He's a very gentle and friendly dog and not too energetic. He's in the same pen with 2 other males, with the mention that none of the other 2 is a dominant dog.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ein Plüschi :herzchen: :herzchen: :herzchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Amani hat eine tolle Endstelle gefunden und wird sehnsüchtig erwartet.. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Prima! Viel Glück, Du Hübscher! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :kissen: :kissen: :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Amani bellt ab heute deutsch, von seiner Familie warten wir auf Rückmeldung.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Amani kommt zurück aus der Vermittlung weil.....äh.....weil... :denk::ka:

    Zitat

    Amani befindet sich seit etwa vier Wochen in einer Familie mit einem achtjährigen Mischlingsrüden. Die beiden Hunde akzeptieren sich ohne Probleme. Ebenso versteht sich Amani mit weiteren Artgenossen und fordert diese gerne zum Spielen auf.
    Amani verhält sich in seiner häuslichen Umgebung sehr ruhig und passt sich den familiären Alltagsbegebenheiten an. Er ist sehr verschmust und benötigt viel Aufmerksamkeit, die er von allen Familienmitgliedern einfordert. Es ist empfehlenswert, dass er mehr als nur eine Bezugsperson kennt. Armani ist neugierig und bereit Neues zu erlernen. Mit etwas Training lässt er sich gut an der Leine führen. Nach der Eingewöhnungsphase kann Amani auch alleine im Haus bleiben.
    Über eine liebevolle Familie würde sich dieser tolle Hund sehr freuen.


    Mir hat sie am Telefon gesagt dass sie den ganzen Tag sein Bezugsperson ist und wenn der Mann abends nach Hause kommt, akzeptiert er ihn nicht (ausser er ist ausgepowert).. :denk:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :wand:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Autsch! :sauer1: :autsch:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***