Amani , weißer freundlicher Rüde, mittelgroß, geb. 2011, Pension (Tierheim Wetterau)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, es hat nicht geklappt. Der Mann ist kreuzunglücklich und Amani war auch nicht gerade froh, als er wieder zurück musste, aber die Frau wird nicht mit ihm warm.

    Den Mann lag es viel daran zu betonen dass es nicht an Amani lag.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • wie lange hat man denn "aufgewärmt"? Manchmal frag ich mich, was die Leute erwarten...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ach Gudrun....man hat es leicht, man kann bei "nicht gefallen" tauschen..mit 14 Tage Rückgaberecht...

    Widerlich... ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • <X

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • aber die Frau wird nicht mit ihm warm

    Was ist eigentlich im Moment mit den „Damen“ los ?(
    Ist doch jetzt schon der zweite Fall, wo die Herrin des Hauses sich nicht „erwärmen“ kann :(
    Können die das nicht einfach mal vorher überlegen. Mir tun die Hunde so leid…
    und irgendwie auch die Männer.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Was ist eigentlich im Moment mit den „Damen“ los ?( Ist doch jetzt schon der zweite Fall, wo die Herrin des Hauses sich nicht „erwärmen“ kann :(
    Können die das nicht einfach mal vorher überlegen. Mir tun die Hunde so leid…
    und irgendwie auch die Männer.

    Ich verstehe es auch nicht...wirklich. Wenn ich mir einen Hund hole, schaue ich doch vorher. Und wenn mein Bauch sagt, nö, dann lasse ich es lieber gleich.

    Amani hat das echt nicht verdient. Zur Zeit ist es absolut der hammer, was so alles passiert.

    Traurig Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Es wird immer schlimmer!

    Ich glaube die Menschen sind es heutzutage nicht mehr gewohnt, dass man an Problemen auch arbeiten kann, um sie zu lösen und daran zu wachsen. Jämmerlich ist das.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ich habe Amani gestern kurz gesehen, als ich im TH Wetterau war - super verträglich mit Rüden und Hündinnen, nett, freundlich ...
    unverständlich, daß er schon so lange wartet .....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Verstehe ich auch nicht, wahrscheinlich denken sich die Leute, "dem geht es doch gut dort".

    So ein Hübscher.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich versteh es nicht. Wieso ist er eigentlich ein Sorgenbär?
    Am Aussehen kann es ja nicht liegen?
    Ist er unverträglich? Hat er Schutztrieb? Liegt es an der OP, die er hatte?
    No comprendo nada

    Kann ich deine Fotos entführen für eine Überarbeitung des Flyers? Und gibt es mal ein update zu dem Kerle?? Please!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Er ist halt bisher immer an die falschen Leute geraten :schnief: .

    Kann ja nur besser werden...und hoffentlich bald. So ein hübscher Schatz! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)