Amani , weißer freundlicher Rüde, mittelgroß, geb. 2011, Pension (Tierheim Wetterau)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Aufenthaltsort: Pension in 61231 Bad Nauheim (Tierheim Wetterau)
    Paten: keine
    Monatliche Pensionskosten: 150,00 €

    Kosten der Femurkopfresektion: 753,13 €
    Eingänge für Amani´s Tierarztkosten: C. W. 250,- €, H. F. 200,- €


    September 2014
    Amani geht es immer besser, nun kann mit der Physiotherapie begonnen werden :-)!

    04.09.2014
    Es wurde eine Femurkopfresektion durchgeführt, von der sich unser Hübscher nun erholt, ihm geht das aber eindeutig zu langsam. Viel lieber würde er jetzt schon wieder durch die Gegend flitzen, aber ein wenig muss er sich noch in Geduld üben...

    August 2014
    Amani´s humpeln, was fast nicht auffällt, würde man nicht ganz genau hinsehen, wurde nicht besser, jetzt wissen wir auch warum - der rechte Oberschenkelkopf war völlig zerschmettert. Das der arme Kerl so wenig Schmerzen anzeigte, ist den Operateuren ein Rätsel...

    • Offizieller Beitrag


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    März 2015
    „Amani lebt jetzt seit über einem Jahr zur Pension bei uns im Tierheim, und so langsam wird es wirklich Zeit, dass er auszieht!

    Amani ist der Liebling der Gassigänger, jeder will mit ihm laufen. Frauen gegenüber ist er absolut freundlich und nett. Nur bei manchen Männern ist er misstrauisch und brummt ein wenig.

    Derzeit lebt er tagsüber bei uns im Tierheimbüro, das findet er total toll. Wenn er sich freut, reagiert er absolut überschwänglich, und springt und wackelt am ganzen Körper. Auch wenn er tagsüber unter Menschen ist, können wir ihm eine eigene Familie nicht ersetzen.

    Wir verstehen überhaupt nicht, warum er seine Familie noch nicht gefunden hat. Er hat eine schöne Größe, sieht traumhaft aus und ist einfach ein Traumhund!

    Wo sind nur seine Menschen?"



    Dieses Update von Februar ist seit gestern auch online

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,


    da mein Patenhund Oleg ja nun in ein tolles Zuhause ziehen kann, gehen die 20 € ab heute monatlich an Amani.

    Vielleicht bringt es ja Glück! Ich hatte vor einiger Zeit Yordi als Patenhund - der konnte dann bei seinen Pflegis bleiben, jetzt hatte ich Oleg ein paar Monate als Patenhund - vermittelt.... Hoffen wir mal, dass es auch bei Amani so sein wird.

    Euch allen einen wunderschönen 1. Mai.

    Conny :katze5:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • @ Conny: Na dann hoffen wir mal ,das das bei Amani auch klappt. Inseriert habe ich ihn.....nun heißt es warten.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    So wie es aussieht, hat Amani ein Zuhause gefunden, hoffentlich diesmal für immer. :thumbsup:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ahhhhh, echt jetzt? Das wäre soooo toll.

    Nun nur noch Ömchen Fifi.


    Das freut mich, denn der Kerl ist schon so lange auf der Suche.

    :dance3::applaus::applaus::applaus::dance3:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das ist super! Hoffentlich bleibt es dabei! :thumbsup:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)