Cookie - Wuschelhündin - (A 129) - in D -

  • Ich habe sie gefunden!!!!

    DAS ist die Hündin, die auf dem Video von Lionet mit drauf ist. Boah, was hab ich nach der gesucht!!!!

    Details und Einzelheiten später - jetzt erstmal die Fotos... aber ich kann schon vorweg sagen, sie ist klasse!

    So, nun ihre Beschreibung:

    Cookie ist ca. 7 Jahre alt und ca. 55 cm groß.

    Cookie ist sehr menschenorientiert und auch mit allen Hunden versteht sie sich sehr gut.
    Sie geht gerne mit in den Auslauf, um dort mit den anderen Hunden zu spielen. Sie geht gut an der Leine.

    Cookie ist eine ganz liebe und freundliche Hündin, die schon seit 2009 im Shelter ist.


    Cookie ist gechipt, geimpft und kastriert.


    Kontakt und weitere Infos:



    3 Mal editiert, zuletzt von Gigolo (11. Dezember 2013 um 16:34)

  • Boah, wenn die Betreuer nicht gestern Fotos gemacht hätten, dann hätte ich sie wohl nie gefunden.

    Und eben guck ich ... neeeeee! *umfall*

    Und dann auch noch die Beschreibung - leinenführig, menschenorientiert, versteht sich mit allen Hunden - TRAUMHUND!

    Was bitte macht die seit 2009 (!!!!!) im Shelter und kein Mensch sieht sie????

  • Hier ist das Video von Lionet .. Cookie ist mehrmals zu sehen.

    In dem Video tummeln sich auch Lyalya und Gerry mit rum, die ja beide schon in D ein Zuhause gefunden haben.

    Das schaffen wir für den süßen Lionet und die herzallerliebste Cookie doch auch, oder????

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Birgit ....

    ich habe BABYPAUSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber sie ist ein TRAUM !!!!! :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • In the video - second 26-27
    Coco, Bibi - you can see a very familiar tail and back  :huepf:
    Some white, fluffy dog - who very accurately, quickly and smartly - not disturbing the other dogs in the walking yard - moves to the entrance door....
    and who is she??
    She is Lyalya :applaus: - whom all of you gave a chance to become a beloved dog!!!  :dance3:

  • Marina, Lyalya has already helped us through this video.

    A few weeks ago Vicilotta asked about the approximate size of Lionet. I remembered that Lyalya short Lionet passes in this video.
    So Coco took Lyalya of the dimensions - and we knew how big is Lionet;-)))))

  • Cookie hat nun - endlich - auch ihre Beschreibung bekommen..

    Sie sitzt seit 2009 (!) im Shelter und niemand hat sie bisher wahrgenommen. Sie hatte noch nie eine Anfrage in Moskau.

    Ich kann das nicht verstehen! :flenn:

  • Ich schieb hier auch noch mal - die ist so wunderschön - das muss doch jemandem auffallen??! :denk:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Soooooooooooooooooo nun aber auch mal positive Nachrichten!!!

    Ich habe gerade in den letzten Tagen sehr viele Mails wegen Cookie erhalten, vielen Menschen ist sie nicht gleichgültig.

    Da eine liebe Mitleserin unseres Forums (HUHU Sandra :winke: ) sich angeboten hat, die Ausreisepatenschaft für Cookie zu übernehmen und wir ja vielleicht bis März bis zur Ausreise warten müssen, kam mir spontan der Gedanke:
    Coco ist ab März wieder da - Coco fragen.

    Gesagt, getan ... Antwort Coco: Klar! Als Pensionsgast. (Ich weiß, sie hört es nicht gerne, aber ich sag es trotzdem mal in *Julchen's* Worten: Coco, Du Teufelsweib!!)

    Muss ich jetzt erwähnen, dass ich doch - gerade nach den letzten Tagen - so ein klein wenig Pipi in den Augen hatte? :D

    Kriegen wir das hin, Cookie ab März mit 150 Euro monatlich zu bepaten?

    Und wenn ja, dann muss ich mal Moskau davon überzeugen, sie mit den anderen bis März auf eine PS zu setzen...

    Ich weiß, es ist noch nicht "in trockenen Tüchern", aber ein klitzkleines bisschen freue ich doch schon mal:

    :kissen::kissen: