Cookie - Wuschelhündin - (A 129) - in D -

  • sodele...

    den versprochenen Katzentest hat sie super gemeistert .....

    Kater Paul wartete schon hinter Bibis Haustüre - Cookie rein.... geht stump an ihm vorbei ..... soviel zu "völlig uninteressant, kenn ich schon" .....

    und heute war sie auch mit Bibi im Open-Air-Frisörsalon und dabei waren Paul, Ida & Carl

    Liebe Grüsse, Coco & Bibi (Du bist die Beste !!!!)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • *fett von mir*

    :wuub: :wuub: da steht "Bibi" dran :sauer1:

    :lupe: .....Wo genau? :lupe: ........... :denk::tsts:

    Habe heute beschlossen Cookie zu "meinem Projekt " zu ernennen :jaa:
    Werde sie täglich mit auf einen Spaziergang nehmen, an dem nur sie und ich beteiligt sind.
    Gewiss wäre es in ihrem neuen zu Hause von Vorteil, wenn es schon einen vorhandenen, souveränen Zweithund gäbe,aber ich möchte ihr so auch wieder ein Stück weit ihr eigenes Selbstbewußtsein aufbauen und zurückgeben. Wenn man ein Stück gelaufen ist, ohne das jemand anderer dabei ist, dann läuft sie auch dann lockerer.
    Sie wird von mir "gerupft", gebürstet und gestreichelt ( das mag sie ja eh wenn man erst einmal damit angefangen hat ) :haemisch:
    Ich möchte versuchen sie ein wenig (aus sich raus ) "zu locken" ......mal sehen was sich so daraus ergibt :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ...also zumindest hat sich Cookie schon mal Bibis Wohnung angeschaut ... :pfeifen: (im Zuge des Katzentests... :zunge: )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Cool - erst spaziert sie durch die Wohnung ... Katze völlig uninteressant - und dann in den letzten Sekunden dieser verwirrte Blick: Ey, hier is ja ne Mieze. Was machst n Du hier? :biglol:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • *fett von mir*

    ...also zumindest hat sich Cookie schon mal Bibis Wohnung angeschaut ... :pfeifen: (im Zuge des Katzentests... :zunge: )

    :lupe: .....zumindest scheint sie das gar nicht sooooo schlimm zu finden, denn die Rute ist nicht eingezogen.
    So eine Wohnung scheint ihr doch ( ein Stück weit) Sicherheit zu vermitteln :denk:

    Jaja,,,,,erst pfeifen und dann die Zunge rausstrecken :dudu:

    Asterix: Nunja, ich denke ich bin völligst ausgelastet derzeit. Und solange ich nicht in irgendeiner Lotterie gewinne und somit mein "Stimmrecht" doch erheblich größer wird, wird sich da mal gar nix tun. Ich vermittle ihr Ruhe und Vertrauen und ich finde es wirklich wichtig, dass einige Sachen einfach (wieder) normal für sie werden. Nicht viele (da draußen) sind bereit mit einem Angsthund zu arbeiten :schnief:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • auch von Cookie ein kleiner Gruss zum Wochenanfang - sie taut immer mehr auf :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG COco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Cookie, Lancelot & Henrick wünschen ein schönes Wochenende

    https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=e6xN_r80EUw

    https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=DYmpwBiM3SY

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • oh... das Bibilein war kank und mutierte zum Hustelinchen.... :wirdschon:

    Aber Cookie und Henrick haben ja unsere superliebe Gassigängerin Beate, die stuuuuuuuuuuuuuuuundenlang durch Wald und Wiesen wandert mit den Schnuggels.

    Ab uns zu sieht man sie mal auf unserern HP-Videos - sie ist wesentlich souveräner geworden !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die süsse Cookie muss sich erneut ans Auto gewöhnen .....

    vorsichtige erste Versuche

    oh.... wir komm ich da denn dran???

    ich versuchs nochmal da vorne...

    aber das Nassfutter ist natürlich viiiel interessanter

    in den Kofferraum springt sie noch nicht - aber das hab ich auch nicht erwartet ;)

    Nicki hats ihr dann ein paar mal gezeigt - er wollte ja ganz früher auch nie in eine Blechkiste ....
    jetzt ist er schon drin, bevor ich es schaffe, den Einkauf rauszunehmen....

    es wäre nämlich schön, wenn sie das Auto annimmt - dann kann man zum langen Wochenende auch
    zum evt. neuen Frauchen fahren - wär doch schön !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • es wäre nämlich schön, wenn sie das Auto annimmt - dann kann man zum langen Wochenende auch
    zum evt. neuen Frauchen fahren - wär doch schön !!!!

    Hat sie eine Interessentin??
    Das wäre ja toll - kann ich Daumendrücken?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • kannst Du gerne, Jutta !!!!

    auch alle anderen Cookie-Fans !

    Zottelchen bekommt heute auch wieder Besuch :hundzieht:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !