Cookie - Wuschelhündin - (A 129) - in D -

  • Wir haben noch eine ganz liebe externe Patenschaft über 15 Euro dazu bekommen, die auch Patin bei Mischka war.

    Danke Chr. M. :bluemchen:

    Somit haben wir

    Jonagold 30 Euro
    Chappy 10 Euro
    Gigolo 10 Euro
    Karo 10 Euro
    Going 10 Euro
    Chr.M. 15 Euro = 85 Euro :trommel:

    Es fehlen jetzt nur noch 65 Euro... dann kann se kommen :applaus:

  • Ich hatte ja gesagt, das ich den ersten Monat Pensionskosten für Cookie übernehme.
    Wenn Coco erst ab März die Pensionskosten haben möchte wäre die Patenschaft erst für April nötig.
    Da werden sich doch sicher noch Paten finden, hoff.

    LG
    Doris und Chip

  • Hi Doris, danke, dass Du das nochmal gesagt hast, das war schon wieder in den Wirren meines Kopfes irgendwie verschwunden :D

    Danke Angelika, das ist ja super! :bluemchen:

    Somit tasten wir uns so langsam vor :applaus:

    Paten sind also ab April:

    Jonagold 30 Euro
    Chappy 10 Euro
    Gigolo 10 Euro
    Karo 10 Euro
    Going 10 Euro
    Chr.M. 15 Euro
    Julchen1 10 Euro = 95 Euro

    Es fehlen derzeit noch 55 Euro, um Cookie kommen zu lassen.

    Bibi, kriegst PN

  • Und gleich ein neues Update .. Unsere Schweizer hier sind ja nicht zu schlagen :applaus:

    Sandra, eine liebe Mitleserin und Fan von unserer Cookie - sie hat auch schon die gesamte Ausreisepatenschaft übernommen - wird auch Patin von Cookie - DANKE :bluemchen::kuscheln:

    Somit stehen wir bei

    Jonagold 30 Euro
    Chappy 10 Euro
    Gigolo 10 Euro
    Karo 10 Euro
    Going 10 Euro
    Chr.M. 15 Euro
    Julchen1 10 Euro
    Sandra Bamert 20 Euro = 115 Euro

    Nun fehlen nur noch 35 Euro, dann sitzt Cookie im nächsten Trapo :dance3:

  • Boah, wie toll :dance3: Cookie kann kommen :kissen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • JUCHU :laola::laola:

    Klasse! Notiert: Erinnerung an alle am 15. März :D

    So, nun die endgültige Liste ..

    Jonagold 30 Euro
    Chappy 10 Euro
    Gigolo 10 Euro
    Karo 10 Euro
    Going 10 Euro
    Chr.M. 15 Euro
    Julchen1 10 Euro
    Sandra Bamert 20 Euro
    Antje1965 35 Euro = 150 Euro

    COCO, BIBI - wir kommen!!! :applaus:

  • cooooooooooooool!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ist zum Glück ja noch ein paar Wochen hin ... denn Bibi hat genug mit Tarek zu tun...

    Aber dann - freu ich mich schon auf eine lachende Wuscheline uff de Schlappmühl! :huepf:

  • :tanzen4::tanzen4::tanzen4::tanzen4::tanzen4::tanzen4:

    Juuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu!!!!!

    :tanzen4::tanzen4::tanzen4::tanzen4::tanzen4::tanzen4:

    Also,,,,,,ich hab hier eh genuch zu tun,das wird sich auch nicht ändern, wenn Tarek wieder gesund, oder ebennicht hier wäre :ka: da kommt es auf einen "Keks" mehr oder weniger nun wirklich nicht an :D

    :pscht: vor allen Dingen, weil Zara jetzt zum Probewohnen ist und ich nicht damit rechne dass sie wieder hierher zurück kommt, also vielleicht mal auf Urlaub odda so :D

    Ähm,,,,,,wann ist denn dann " in ein paar Wochen " ? :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Der Anfang vom neuen Leben hat begonnen! Cookie durfte gestern das Shelter verlassen :koffer: und wartet nun gemeinsam mit Lionet auf die - hoffentlich baldige - Ausreise. :dance3:

    Und es gibt auch Fotos von der süßen Motte in FREIHEIT! :kissen::kissen::kissen:

  • Also, ich muss doch gleich mal fragen, wer die süße Maus ist, die mit Cookie zusammen raus gekommen ist. Die find ich ja auch Zucker :herzchen: (Obwohl ich gar nicht weiß, ob es überhaupt ein Mädel ist.)