Cookie - Wuschelhündin - (A 129) - in D -

  • Ich schubse die Süße nochmal... denn sie kann vielleicht schon etwas eher kommen, Februar oder so... Müssen wir mal sehen.

    Mir ist nämlich grade das Herz in die Hose gerutscht .. Cookies Betreuerin schrieb nämlich vorhin, dass sie bis zur Abreise im Shelter warten muss und nicht auf eine PS in Moskau ziehen kann.

    Auch wenn ich mittlerweile relativ guter Hoffnung bin, dass wir die Hunde später noch rauskriegen, so bin ich mir aber eben nicht so ganz sicher... hm....

  • Ich habe mich da nicht richtig ausgedrückt...

    Solange nicht feststeht, dass Cookie nach D kommen kann, kann sie nicht aus dem Shelter geholt werden.

    Und Cookie kann erst nach D kommen, wenn wir Paten fürs sie gefunden haben.

    Bitte guckt noch mal in Eure Sofaritzen, denn ich denke, bei Coco und Bibi wäre Cookie in seeehr guten Händen.

  • Ich melde mich mal ganz kurz ;)

    Also - wir sind bis März ja nicht da ....... aber das Bibilein rockt ja hier die Bude, denn wir haben ja noch 3 Pfelgis und die Tagesgäste der Berufstätigen,
    die das ganze Jahr über kommen. Ansonsten ist die Pension in Betriebsferien.

    Wenn es Bibi nichts ausmacht, dann kann die Maus schon früher kommen. Da ich nicht da bin, entscheidet Bibi das gemeinsam mit Gigolo, ok ?
    Leider geht aufgrund meiner Babypause kein weiterer gratis-PS-Platz ..... ich hoffe, das könnt Ihr verstehen.
    Aber das Risiko, daß sie womöglich später keine Ausreisechance hat, weil der Betreiber wechselt, das ist für mein Empfinden zu hoch.
    Daher das Angebot, daß sie nächstmöglich ausreisen kann ......

    Ich klinke mich hier dann also erstmal "aus" ..... und guck wieder rein, wenn ich wieder da bin oder von unterwegs mal .....

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Und was sagt Bibi?
    Da ich auch Bedenken habe dass Cookie später nicht mehr da raus kommt übernehme ich den ersten Monat Pensionskosten.
    Danach werden wir bestimmt eine gemeinsame Patenschaft auf die Beine bekommen.

    LG
    Doris und Chip

  • Na, das passt ja - komme gerade zur Tür rein ... :dance3:

    Hab den Mädels Bescheid gegeben und sie holen sie raus. D.h. jetzt natürlich erst Bluttest, dann Papiere fertig macht etc. - aber war noch früh genug. Puh....

    Dann werde ich oben mal das übergroße COCoooooooo rausnehmen und durch ein "Reserviert" ersetzen. :D:D

    Heißen Dank an Euch - Coco und Bibi - :kuscheln::kuscheln:

    Und ich freu mich dann schon mal auf das erste gemeinsame Video von Cookie und Zara. Wird bestimmt eine Augenweide :applaus:

    Bibi - wir Beide: :handy: , gell?

  • :laola: So ein tolles Gemeinschaftsprojekt :laola:

    LG
    Beate

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Danke an die Schlappmühlencrew!!!!
    Ihr seid mal wieder die Besten!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Von Cookie gibt es ein neues Foto vom Wochenende ...


    Da das momentane Management noch bis zum 31.1. vor Ort ist, wurde Cookie nicht auf eine PS in Moskau gebracht. Sie soll ja jetzt bald zu Coco reisen.

    ABER: Coco kann Cookie "nur" als Pensionsgast aufnehmen und uns fehlen leider immer noch die Paten.

    Da unser Mischka jetzt vermittelt ist, übernehme ich meine Patenschaft von ihm auf Cookie.

    Folgende Paten haben wir:

    Jonagold 30 Euro
    Chappy 10 Euro
    Gigolo 10 Euro = 50 Euro.

    Uns fehlen noch 100 Euro monatlich.

    Coco hat - lieb wie sie ist - angeboten, erst ab März Pensionskosten zu nehmen, aber Cookie jetzt schon ausreisen zu lassen.

    Ich möchte ihre Ausreise ungern absagen, aber auch im März nicht ohne Paten dastehen....

    Möchte noch jemand Pate werden? :schuechtern:

  • Mischka fällt ja weg. Dann mach ich auch mit 10€ mit.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***