Püppy und Henrie (BEIDE RESERVIERT)

  • Püppy und Henry sind gestern bei uns angekommen und sind munter und neugierig urch die Wohnung gelaufen. Den Garten haben sie auch schon erkundet und sind herumgetollt.
    Mit unseren beiden Großen kommen sie gut zurecht und unsere Kinder finden sie klasse. Beide möchten am liebsten nur kuscheln .

    Mehr Infos und Bilder folgen noch.......

    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Die sind beide supersüüüß und so winzig! :wuub:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Am süßesten waren Sandra und Püppy. Sandra hatte sie in ihre Jacke gesteckt und nur ihr Köpfchen guckte raus..... :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Die sind aber auch echt süß!!! Und so mini.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Jupp, hab ich extra deinetwegen gemacht!!! =)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Es tut mir Leid.....bekomme hier keine Fotos rein.....Dateien sind zu groß....das muß mein Mann machen.

    Aber für alle die neugierig sind: FiN Forum-da sind Bilder. einfach reinschauen( unter Henry und Püppy findet man nichts, da die Überschriften nicht gehen) bei neuen Meldungen von Akita mit Smiley schauen und blauen Pfeil anklicken......

    Beide sind toll. Henry ist etwas schissiger aber nicht ängstlich, Püppy ist die Chefin. Beide fangen an unsere anzupöbeln und zu stenkern, da muß ich nun aufpassen und den beiden erstmal klar machen, wie klein sie sind und das unsere genauso toben dürfen und mit uns kuscheln können.

    Weitre Infos folgen noch..... :schreiben2: aber erstmal muß ich :fenster: :kehren:

    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :D Viel Spaß beim :wischmop: :putzen: :ups:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :ohnmacht:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Heute war ich mit den Zwergen draussen spazieren, das erstemal, denn es war super stürmisch hier und wir wohnen am Felde und auf einem Berg. Nicht das jemand denkt, sie waren vorher noch nicht drausen, klarwaren sie das, unsere Garten ist ziemlich groß, mußte die zwei ganz schön im Auge behalten, damit ich sie wiederfinde unter den Büschen :) . Beide sind toll an der Leine stolziert und haben alles beschnuffelt, zwar anfangs etwas ängstlich, aber dann "Hallo Welt, wir kommen".

    Im Haus sind sie ruhig und entspannt, ausser in der Tobestunde, dann drehen sie voll auf, das sich sogar unsere Bären ducken müssen....kuscheln, schmusen und vor dem Ofen liegen ist das Größte und dann noch mit Kindern,welche otal vernarrt sind in die beiden......

    Also alles Bestens hier.....naja eine Ausnahme gibt es :kehren: :kehren: :putzen: :wischmop: :putzen: ,aber es wird weniger :oi:
    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Das Wochenende war turbulent und volles Haus hatten wir auch....Kindergeburtstag und Übernachtungsparty mit lauter Mädels im Vorpubertierendem Alter. Beide waren total entspannt und fanden das super. Henry und Püppy sind klasse Hunde. Neugierig, lernen schnell und toben durch die Wohnung.
    Neue Fotos findet ihr auf der FiN Homepage......
    Ach ja wischen brauche ich auch nicht mehr so oft :lol:
    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • War schon im FiN-Forum, Bilder gucken =) Die beiden sind so süß.

    Ich bin so froh für die Mäuschen. Wenn man sich die Fotos anschaut, als sie noch in der Ecarisaj waren...... und jetzt sind es zwei lustige, neugierige Hündchen, einfach nur schön.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So....beide sind reserviert......


    Püppy darf ausziehen sobald die VK war und alles ok ist und mein Mickerling Henry darf im Dezember zum Probewohnen(ich gehe stark davon aus das alles klappt, aber man weiß ja nie), in eine Familie mit Kind und Katzen welche aber draußen leben.

    Freue mich für beide sehr.... :nuts: :dance3: bin aber auch trauig :hust: ,denn sie sind sooooo klasse.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!