Lavrik - wieder so eine außergewöhnliche Seele in schwarz (B 182)

  • :crap: Oh man, was ein Schreck für Dich :kuscheln:

    Ich hoffe Opa Lavi kommt wieder auf die Beine und es bleibt nichts zurück :schnief:
    Drücke Euch ganz feste von hier aus und halte alle verfügbaren Daumen für den Süssen :hundistreicheln2::daumendruecken::hundistreicheln2::daumendruecken::hundistreicheln2::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Leider hat mein Alter Opi Lavi innerhalb einer Woche wieder zwei kleine Schlaganfälle bekommen ;(
    Er ist sehr tapfer, und Lebenswillen hat er auch noch.

    Aber Opi Lavi ist mit seinen 16 Jahren auch sehr müde geworden :weinen:
    Ich hoffe dennoch das er es noch ein paar Wochen schaft <3

    Jetzt müssen wir schauen wie es mit ihm weiter geht.
    Schmerzen hat er GsD nicht, er fällt beim laufen immer um, und ich muss ihn stützen :weinen:
    Opi Lavi könnte ein paar Daumen gebrauchen.

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ach je, Ulla, der arme Opi ;(

    Ich schicke ganz viele Daumen, damit er noch eine gute Zeit hat <3:daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Daumen sind feste gedrückt!!!
    Pfoten natürlich auch!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Gute Genesung und beste Wünsche!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Machs gut mein Freund :weinen:
    Leider hatte Lavi noch einen schweren Schlaganfall bekommen :flenn:

    Schweren Herzen mußte ich meinen Weltbesten Freund heute über die Regenbogenbrücke begleiten :weinen:

    Machs gut mein Freund, du hast mir in all den Jahren soviel Freude gemacht.
    Jetzt war es an der Zeit auf Wiedersehen zu sagen :weinen:

    Gute Reise ins Licht süßer Opi Lavi :kerze:
    Ich werde dich nie Vergessen <3<3<3

  • Zufällig habe ich gerade das Forum eingeschaltet... :(

    Nun bin ich auch ganz traurig, dass man Lavi nicht mehr helfen konnte. Aber wenn du, Ulla, so eine Nachricht schreibst, dann weiß ich hunderprozentig, dass es keine andere Möglichkeit mehr gab. Überlege, wie viele Jahre dieser liebe Hund aus dem Kozhuhovo Tiergefängnis es noch super gut in bester Obhut bei dir hatte (mehr als vorher angenommen), und das war dann der allerbste Ausgleich für das beengte Zwingerleben vorher. Du hast ihm unendlich viel Gutes getan, und er spürte das, auch wenn er immer etwas schüchtern war; ich durfte ihn ja mal kurz kennenlernen....
    Ersatz für Lavi gibt es nicht, aber wenn die Trauer um Lavrik nicht mehr so sehr intensiv ist, hast du in absehbarer Zeit vielleicht wieder einen Platz für einen Nachfolger, der ebenfalls hilfsbedürftig ist. Warte es ab. Ich glaube, der kleine Schwarzmann wäre damit einverstanden.

    Opa Lavrik, run free!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ach Ulla.... :weinen:

    :kerze: Komm gut drüben an, kleiner Lavi Opi!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***