Lavrik - wieder so eine außergewöhnliche Seele in schwarz (B 182)

  • Alles Gute und baldige Genesung!
    Beste Gedanken.
    :hundistreicheln2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ach du Schreck!
    Ich wünsche dem lieben Kerl gute Besserung :hundistreicheln2: und euch gute Nerven....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das ist schön zu hören. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich die alten Herrschaften sich immer wieder berappeln - nichts für schwache Nerven. :)

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Das ist aber schön!! Genießt es alle miteinander!! ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Leider hat mein Alter Opi Lavi heute morgen wieder einen Schlaganfall :weinen:
    Es war dieses Jahr schon der zweite Schlaganfall :weinen:

    Als er heute morgen von seiner morgen Runde wieder ins Haus kam,viel er um.
    Er stand immer wieder auf,viel aber immer wieder um.

    Als ich ihn ins Körbchen getragen hatte, wartete ich einen bischen um ihn zu beruhigen, ging dann in die Küche um das Notfall Medikament zu holen.

    Gott sei Dank hatte sich Lavi wieder nach ein paar Minuten aufgerappelt :hundistreicheln:

  • was für eine Aufregung..... Du meine Güte...
    Hoffentlich berappelt er sich wieder.... gut, daß Du das Medikament greifbar hattest!!

  • Gut, dass Du ein Notfallmedikament im Haus hast. Da ist man erst einmal nicht so vollkommen hilflos und kann wenigstens etwas für den Hund tun.
    Wie geht es nun weiter? Vermutlich muss er ja jetzt schleunigst in in tierärztliche Behandlung, oder? Zumindest vom Menschen kennt man es ja so, dass da jede Sekunde zählt.
    Gute Besserung, Lavi!

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ich schicke dem lieben Opi auch ganz viele liebe Gedanken und wünsche ihm gute Besserung!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • @Chappy
    Oh Manno, was für ein Schreck! Ich hoffe sehr, du kannst ihn noch eine Weile behalten und er berappelt sich wieder. Könnte es auch sein, dass es ein geriatirisches Vestibularsyndrom hat wie Donna es im Frühjahr 2017 bekam? Das bringt den totalen Schwindel mit sich und sorgt für massive Gleichgewichtsstörungen.....
    Gute Besserung, Lavi <3 , und scharf gestellte Augen und Ohren zur Hunde-Beobachtung für Ulla Chappy! :lupe:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Gute Besserung Lavi :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Ulla lass dich :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wünsche dem Schatz auch gute Besserung! :hundistreicheln:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das wünsche ich auch. :daumendruecken:

    Das das Männlein noch eine Weile durchhält und es ihm einigermaßen gut geht dabei.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ohhhhh, dieses Wetter ist einfach nur blöd für die Oldies.
    Gute Besserung, Lavrik!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***