Lavrik - wieder so eine außergewöhnliche Seele in schwarz (B 182)

  • ... zufällig gerade diese Meldung entdeckt. Mannomann, was für ein Schrecken, denn Lavrik ist ja auch schon ziemlich alt....... Seid ihr ganz sicher, dass es diesmal ein richtiger Schlaganfall (Blutgerinnsel im Gehirn) war? Oder ist es vielleicht die zweite Auflage des geriatrischen Vestibularsyndroms, einer kompletten Störung des Gleichgewichtssinnes, wie Donna es im März 2016 hatte.... die Beschschreibung ist so ähnlich....
    Auf jeden Fall hoffe ich mit euch, dass Lavi diesen "Anfall" überlebt und keine Spätschäden davontragen wird. Wir halten euch die Daumen, auch Donna/Susanne.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Nein Liz, diesesmal war es ein Schlaganfall.
    Letztes Jahr hatte Lavi das Geriatrische Vestibularsymdrom, und hatte es nur ganz knapp Überlebt ;(
    Es hat lange gedauert bis er sich davon erholt hatte.
    Sein Immunsystem war komplett im Keller und ich bin Wochen lang mit ihm zum TA gefahren ;(

  • Auch ich drücke kräftig die Daumen für Lavi :daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ach herrje der arme Drops. Und schlimm auch für alle Beteiligten, die in solchen Momenten erstmal so gar nicht helfen können.

    Schmust schön miteinander, beruhigt euch gegenseitig und ich halte feste die Daumen, dass sowas nie, nie wieder vorkommt
    :daumendruecken:

  • Oha, der arme Kerl!!! Bekommt er jetzt Medikamente, oder muss man da so durch???
    Sag Lavi bitte Gute Besserung von mir!!!
    Und für euch gute Nerven und Energie und alles, was man so braucht!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hallo, Ulla! :kuscheln:

    Bei Dir kommt es im Augenblick aber auch knüppeldicke.

    Ich wünsche dem armen Lavi, dass er sich gut davon erholt.
    Und Dir möchte ich ganz viel Kraft und Nerven wünschen. Es ist so unbeschreiblich toll, wie Du Dich um die alten Hundeseelen kümmerst.
    Jeder, der mal einen alten kranken Hund gepflegt hat, weiß wie belastend dass ist. Aber man liebt diese alten Fellköppe ja...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Wir drücken hier ganz fest alle Daumen und hoffen, daß der kleine Opi ganz schnell wieder auf die Beine kommt!!! :daumendruecken:
    Und dir Ulla ganz viel Kraft! :hundistreicheln2:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Danke ihr Lieben für eure guten Wünsche :kuscheln:
    Ja es ist sehr schwer das alles zu verkraften, denn innerhalb von 4 Monaten 3 alte Hunde zu verlieren ist nicht einfach :weinen:
    Aber da ich nur alte und Kranke Hunde bei mir aufnehmen, ist natürlich der Tot auch immer in meiner Nähe :weinen:
    Und ich liebe nunmal alte Hunde, und ich möchte gerade diesen Alten Hunden nocheinmal ein schönes Zuhause schenken bevor sie über die Regenbogenbrücke laufen :kuscheln:

    GsD hat es Lavi noch einmal geschafft, aber auch seine Zeit ist bald abgelaufen :weinen:

  • Hier werden auch alle verfügbaren Daumen gedrückt, für Lavi und auch für Amor :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • GsD hat es Lavi noch einmal geschafft, aber auch seine Zeit ist bald abgelaufen

    Ach Ulla, bitte noch nicht die Hoffnung aufgeben :kuscheln:

    Alles, alles Gute für euch :daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)