Lavrik - wieder so eine außergewöhnliche Seele in schwarz (B 182)

  • Oh, schöne Fotos von Lavrik - Lavi - mit Freunden! Ja, wie schon bei Rina erwähnt: bei euch ist ein Kurheim für Hunde! Prima, wie er sich entwickelt hat! Es freut mich sehr für euch alle. Hat er eigentlich IMMER eine Leine dran oder darf er auch ohne rumlaufen?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hat er eigentlich IMMER eine Leine dran oder darf er auch ohne rumlaufen?


    Lavi hat die Leine immer an, die gibt dem Burschen sicherheit :D
    Wenn er die Hausleine an hat, darf man ihn streichel und Bürsten, wenn er keine Leine an hat, darf man ihm nicht zu nahe kommen :ka:
    Da es aber immer besser wird, können wir ihm bald die Leine ab machen, aber das wird noch etwas dauern.

  • Thread gefunden :totlach: (er ist wohl an mir vorbei gegangen, da wir Mitte Sept. in den Urlaub gefahren sind)

    - und noch mehr Park/Hundefotos und sogar ein Video der Rasselbande :applaus:.

    Sorry Ulla , dass Du Dich wegen Eurem "Rasen mähen" wiederholen musstest :grins2:.

    Lustig , dass ich nicht die Einzige war, die sich beim Anblick dieser Rasenfläche Gedanken gemacht hatte :D.

    Und so habe ich auch Ilse und ihr kl. süsse Bande mal gesehen. Zu ihr zieht doch bald die kleine Drakuline von Nessis Verein , richtig ? !!!

    Kann es sein das da noch jemand fehlt :wat: ?

  • Jetzt habe ich mir den Thread einmal von ganz vorne durchgelesen und geschaut , da Du mich in die Mitte verlinkt hattest :gruebel: .

    Die Umgebung ist ja genauso traumhaft wie Euer Park.

    Wie schön das ihr Lavi ein Plätzchen bereit gestellt hattet , ansonsten würde er bestimmt jetzt nicht mehr leben.

    Er hat soooooo einen süssen Blick :wuub:.

  • Ja genau , die meinte ich. Ich habe doch so ein schlechtes Namensgedächnis :ups:.

    Die wäre aber auch etwas für meine Forenfreundin gewesen :D .... da hat Ilse aber nochmal gewaltiges Glück gehabt das sie schneller war :teufel1:

  • Was für schöne Fotos!!!!!!
    Ach, liebe Ulla, ist das herrlich!!!!!!!!!!!!! Wie gut es dem alten Knaben geht und wie schön, dass er das bei euch erleben darf!!!!!!!!!
    Ich freu mich so sehr!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :D:D

    ich hatte eben nach Bildern geschaut, wo er mit allen vier Füssen auf dem Boden steht. Meistens fliegen sie durch die Luft.

    Schön, dass er so einen Spaß hat

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ulla, danke! Es ist so schön zu sehen, dass es ihm prima geht bei dir! :top::bluemchen:
    Diese Bewegungsmöglichkeit hat im soo lange gefehlt....er holt das nun alles auf...Lavrik macht jetzt einen sehr fitten Eindruck! Freut mich sehr für ihn.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Vor, was kann das Männlein flitzen. Toll! Jetzt holt er alles nach!

    P.S.: Ich bin auch nur ein klitzekleines bisschen neidisch auf die große eingezäunte Wiese...

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Habe mir gerade nochmal die ersten Bilder von Lavrik im Shelter angezeigt - und dann die neuen - Wahnsinn, wie Lavrik sich verändert hat.
    So schön, ihn im Fast-Freiflug über die Wiese flitzen und toben zu sehen.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • was für superschöne Bilder von einem sehr grlücklichen Hund !!!!

    Ja, so ein Grundstück direkt am Haus in der Größe ist schon was sagenhaft tolles für die Vierbeiner !!!!!!!

    Schön siehts bei Euch aus !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • The photos of Lavrik and Darina show - what love and care can do with the dogs!
    They look peaceful, they run and play happily with the friends!
    Thank you Ulla for your love! And your great and kind heart!  :bluemchen:  :laola:

  • Auch von Lavi gibt es neue Fotos, und zwar von seiner lieblings beschäftigung.
    Na klar, TOBEN natürlich :biglol:

    ich hab dich gleich


    hab dich


    so schnell wirst du mich nicht los

    gib mir ein paar Minuten zum ausruhen


    ok, jetzt kann ich wieder

    wer ist Stärker, du oder ich?

    spielen ist so Toll

  • Ulla replaced the dog :D

    Lavrik arrived from moscow as an old, shy dog, who did not believe in anything good
    and WAS REPLACED
    by a young, playful, flying like a butterfly dog!

    Ulla is a magician!  :biglol:

  • so klasse, wenn Hunde noch so toben können. Da guck ich immer richtig neidisch. Das geht bei dem Dicken nicht mehr :schnief:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."