Lavrik - wieder so eine außergewöhnliche Seele in schwarz (B 182)

  • Hallo Bea,

    kannst Du mir den Flyer (auch für Botsman) vllt. mal schicken, oder ihn hier einstellen??

    Ja aber natürlich.
    Bitte aber um ein wenig Geduld.
    Muss jetzt erst mit einigen meiner Stachelritter zu meiner TÄ, und alles fertig machen, und später noch mit meinem Püppchen.
    Melde mich aber auf jeden Fall noch heute!!!

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • :oi:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Übersetzung: Hier einige Neuigkeiten von Lavrik. Ihm geht es viel besser, und er entwickelt sich immer mehr zu einem zärtlichen Schmusehund.

    What good news. Thank you so much for the photos and update your love Elena :kuscheln:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Die Wunde sieht ja Gott sei Dank gut aus!!!
    Mach weiter so alter Junge!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich hatte übers Wochenende Besuch aus Moskau :dance3:
    Es waren wunderschöne Tage. Galina arbeitet als Ehrenamtliche im Shelter, und sie kennt auch Lavrik :dance1:
    Ich habe ihr das Geld von der tollen Tee Aktion für Lavrik gleich mit gegeben.
    Galina und auch ich möchten uns noch mal ganz herzlich bei euch allen bedanken :bluemchen:
    Die Betreuerin von Lavrik hat sich unglaublich für die Hilfe für Lavrik gefreut.

  • Es ist nun durch Postings in einem anderen thread bekannt, dass es Lavrik nach den Beißattacken viel besser geht und dass er es mittlerweile geschafft hat, nach D auf eine liebe Pflegestelle mit riesengroßem Garten zu kommen und dass er sich menschenfreundlich verhält. Leider ist ja Gigolo nicht mehr im Forum, um Nachrichten zu hinterlassen. Es wäre aber schön, wenn Neugkeiten über die hier vorgestellten Hunde zumindest in Kurzform auch hier in ihrem eigenen Thread stehen würden.
    Es freut mich sehr für Lavrik, dass er dem shelter entronnen ist!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Es wäre aber schön, wenn Neugkeiten über die hier vorgestellten Hunde zumindest in Kurzform auch hier in ihrem eigenen Thread stehen würden.


    Hetz mich nicht Liz :haemisch:
    Infos werden kommen, und auch Fotos.
    Lavrik taut von Tag zu Tag auf, aber er ist Menschen gegenüber noch etwas Unsicher, was auch verständlich ist.
    Er ist mit allen Hunden Verträglich, sogar mit Katzen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

    Lavrik bei Coco

    Hier in der Wohnung von Ilse

    Und hier in seinen großen Garten mit mit Pflegefrauchen Ilse.

  • da wäre ich auch gerne auf PS :D

    danke für die schönen Fotos von Lavrik

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Diese Woche werde ich neue Fotos von Lavrik machen :jaa:
    Hier schon mal eine kleine Kostprobe von der Umgebung.

    Unser Haus aus der Ferne

    Hier der Wanderweg direkt hinter unserem Garten.

    Galina war Überwältigt von der Umgebung :D

    Der Wanderweg hinter unserem Garten ist der Berühmte Jacobsweg.
    Hier kann man Stunden lang Wandern ohne einen einzigen Menschen zu treffen :dance1:

  • Oh wie schön! Ich hatte nicht die Absicht, dich, Ulla Chappy, zu bedrängen. Es war mir nur ein Anliegen, dass die Foris den aktuellen Stand von Lavrik erfahren. Die Fotos zeigen ihn in einem wunderschönen Hundeparadies mit viel Bewegungsfreiheit, die er sicher vorher nicht kannte. Riesengarten, und auch noch ganz viel Grün drumherum, das ist wohl das Richtige für Tiere und auch für (körperlich noch fitte) Menschen, die das Landleben lieben!
    Vielen Dank fürs Einstellen!
    Es freut mich für Lavrik, dass seine Wunden verheilt sind und dass er nun gut behütet in einer so tollen Umgebung sein darf!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Boah.... 8o wie toll ist das denn????Vielleicht hast du noch Platz :ups: für Bootsmann?? :ups: :pfeifen:


    Liebe Heike, wäre es möglich, wäre Botsman uns Stras schon hier.
    Ich habe hier vier Hunde, und das ist genug, mehr geht wircklich nicht. Vergesse bitte nicht das ich Oma Rina auch hier habe.
    Gerade Botsman liegt mir besonders am Herzen :weinen: