Lavrik - wieder so eine außergewöhnliche Seele in schwarz (B 182)

  • Lavrik ist verletzt worden bei einer Beisserei.
    Er wird die nächsten vier Wochen auf der Krankenstation verbringen müssen, da die Verletzung sehr schwer sind.

    Ich hoffe, dass Ulla hier ihre magischen Hexenkräfte einsetzen kann und für den Opi bald ein Zuhause findet.

  • Oh nein.
    Ohnmächtig, fassungslos, traurig, wütend - dass keiner da ist und guckt. Hat der arme lange verletzt und unversorgt dort liegen müssen?
    Lavrik, alle Liebe, alle Kraft, alle guten Wünsche. Ich hoffe sehnlichst, dass du nicht so große Schmerzen hast.

  • Ach neeee, der arme Kerl :flenn:

    Hoffentlich wird er wieder ganz gesund :daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Lavrik, süßer, halte durch, sei stark,
    Ulla und ich finden irgendeinen Weg dich da rauszuholen. Ich lerne sogar schon zaubern. Aber jetzt zaubern wir dich erst einmal gesund!
    Ganz viel Kraft, ganz viel Liebe, du tapferes Kerlchen

  • Oh ja Clara, bitte lerne Zaubern. Lavrik darf nicht ins Tierheim zurück da er wieder gebissen wird.
    Wir brauchen dringend ein Platz für dem armen Burschen.
    Er wurde sehr schlimm zugerichtet :flenn:

    Lavrik kann mittlerweile wiede auf seinen eigenen Beinen stehen. Er ist heute kurz aufgestanden.




  • Verdammt, ganz ehrlich, klar lerne ich zaubern. Aber ich weiß nicht wirklich was ich machen soll.
    Kümmere mich im Moment schon um so viele Hunde.
    Wen kann man denn bloß noch fragen?
    Lavrik sieht ja furchtbar aus. Von dem seelischen Schaden ganz zu schweigen.
    Ist denn hier im Forum nicht jemand, der nicht schon tausend Hunde hat und zumindest Lavrik als Pflegehund aufnehmen kann, bis wir eine Lösung gefunden haben?

    • Offizieller Beitrag


    Ist denn hier im Forum nicht jemand, der nicht schon tausend Hunde hat und zumindest Lavrik als Pflegehund aufnehmen kann, bis wir eine Lösung gefunden haben?

    Ich würd so gerne, aber mein Männe streikt :flenn:

  • Wir wärs mit nem Bonus fürs Männe. Ein verlängertes Wochenende hier bei uns im Wendland.
    Wenn ihr Lavrik als Pflegehund nehmt, bekommt ihr unser Gästezimmer.
    Ich bin so ratllos, was kann man nur tun. Ich möchte nicht zuschauen müssen, wie Lavrik totgebissen wird.

  • :flenn: kann Lavrik auch nicht helfen
    Wie geht es ihm,und kann er länger auf Krankenstation bleiben,wenn sich kein Platz findet?
    Gute Besserung lieber Lavrik, und feste :daumendruecken:  :daumendruecken: für dich! 

  • Hallo Bea,

    kannst Du mir den Flyer (auch für Botsman) vllt. mal schicken, oder ihn hier einstellen??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson