Lavrik - wieder so eine außergewöhnliche Seele in schwarz (B 182)

  • Lavrik ist ein wundervoller, intelligenter und absolut nicht aggressiver Rüde von durchschnittlicher Größe.

    Trotz der Tatsache, dass er sein Leben schon seit mehr als vier Jahren im Shelter fristet, hat Lavrik nicht das Interesse am Leben verloren und unterwirft sich demütig seinem harten Schicksal.

    Lavrik mag Menschen sehr und freut sich über jeden Besucher. Er sieht die Betreuer mit einem ganz rührenden Blick an, aber beobachtet ganz genau ihre Hände, ob sie vielleicht ein Leckerchen aus der Tasche zaubern.

    Lavrik kennt die Leine und geht auch gerne mit in den Auslauf zu den anderen Hunden.

    Leider hat er - wie viele andere - keinen eigenen Betreuer mehr und wurde dadurch einfach vergessen.

    Das soll sich nun ändern - denn Lavrik wartet jeden Tag, um endlich nach Hause gehen zu dürfen.


    Lavrik ist gechipt, geimpft und kastriert.


    Eine Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und nach einer Vorkontrolle.


    Kontakt und weitere Infos:


  • warum guck ich auch...wenn da das Wort schwarz auftaucht....
    Ich wünsche ihm, dass er schnell ein Zuhause findet!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Snej ist ja noch bis Mitte November weg - aber danach macht sie uns bestimmt ein neues Video von Lavrik...

    Und "schwarz" im PC sperren - DAS GEHT GAR NICHT :baeh: Ich weiß das :D

  • Snej ist ja noch bis Mitte November weg - aber danach macht sie uns bestimmt ein neues Video von Lavrik...

    Und "schwarz" im PC sperren - DAS GEHT GAR NICHT :baeh: Ich weiß das :D

    doch. Dank Tippex. Der ganze Bildschirm weiß :baeh:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Was ist denn mit dieser hübschen Schwarznase??

    Liebe Grüsse
    Beate

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Lavrik hatte heute Besuch und hat sich sehr über Leckerchen gefreut. Schade, neue Fotos habe ich leider keine.

    Ich frag noch mal ... Aber für Lavrik werden es nun bald 5 Jahre - ich hoffe, dass ihn noch jemand bemerkt. Er ist so ein lieber und freundlicher Hund!

  • ach Mensch...so ein trauriges Männlein ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hach... ich musste mir seine Bilder heute mal wieder anschauen...
    ich hoffe, dass bei ihm auch bald ein "reserviert" steht.....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Wollt Ihr mal jemanden lächeln sehen? :wuub::wuub:

    Wahnsinn, oder? Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn noch mal so fröhlich sehen würde. Lavrik ist ja mein heimlicher Liebling im Shelter. Aber das hilft ihm natürlich auch nicht...

    Wichtig ist, dass er jetzt einen Betreuer hat und hoffentlich nach fünf endlos langen Jahren vielleicht doch noch von lieben Menschen gesehen wird! *Hoff*