Fly - (Hündin) 3 Jahre jung und schon so viel durchgemacht... - in D -

  • Ja, bei der ersten Kastra ist gepfuscht worden. In ihrem "Inneren" haben sich Fisteln und Eiterherde gebildet. Dann ist sie wieder operiert worden.

    Jetzt geht es ihr gut - bis auf die Narben.

    Fly lebt auf einer Pflegestelle, aber die Finanzierung ist wohl nicht so ganz gesichert. Sie kann sich also auch Morgen schon wieder auf der Straße befinden.

    Fly ist 3 Jahre alt, Schmusebacke, geht wunderbar an der Leine, verträglich mit anderen Hunden und absolut liiiiiiiiiiiieb zu allen Menschen.

    Ein Traum in schwarz also! :D

  • Ja, bei der ersten Kastra ist gepfuscht worden. In ihrem "Inneren" haben sich Fisteln und Eiterherde gebildet. Dann ist sie wieder operiert worden.

    Von der Kastra?? 8o
    Ach du Sch***
    Hoffentlich ist das bei Melissa nicht auch so X(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • wer keine Ahnung vom Operieren hat, soll die Finger davon lassen, verdammt noch mal.
    Das haben wir hier doch schon öfter gesehen - so eine Schlamperei :frown:

  • Ich habe hier nochmal die Mail, die Marina mir die Tage schrieb.

    Zitat

    This one - is Muha (fly)

    She was named - Muha (fly) - because she is black and flies)) Spayed. 3 years old. Toilet - outside. Walks on a leash. She knows "come to me", "sit", "place".
    Her destiny was tough...She was frown on the street when she was 1 year old. Then she was lucky a little...when she started to live in one industrial territory and men from security started to give her food...with their help she did not freeze during cold russian winters. Stupid vets spayed her...almost killed her...just 3 days remained....before her death....She was operated again - 2 operations - second spaying during which a part of her stomach was removed - as after the first spaying adhesions were found in her stomach + dermoplasty (where a side incesion was made during the first spaying) due to a great number of syrinxes.
    Despite all tis misfortune - this dog is friendly, nice and active girl. Very affectionate - a dog-companion.
    She is always on the edge of returning to that industrial zone territory...

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, dann musste bei der 2. OP "gebastelt" werden - mit plastischer Chirurgie. Es wurde irgendwas in ihrem Magen gefunden ... auf jeden Fall hat die 2. OP 4 - 5 Stunden gedauert. Dafür haben die das toll hinbekommen!

    Ich muss gestehen, ich bin noch nicht so ganz im Bilde, was Fly angeht und wie ihr Status derzeit ist.
    Das muss ich Anfang der Woche mal in Ruhe abklären.

    Marina war die letzten Tage nur mit der Abholung von Dina und Mina beschäftigt und hatte mir Fly nur "so nebenbei" ans Herz gelegt.

  • sie darf auf keinen Fall in DEM desolaten Zustand einfach wieder so auf Fabrikgelände ausgesetzt werden.
    Was für eine Schnapsidee. :evil:

  • Ich komme gerade von der Arbeit und dachte, ich traue meinen Augen nicht.

    Fly war auf einer Pflegestelle - und weil sie wieder "gesund" ist, wurde sie wieder auf die Straße gesetzt, um für einen anderen Notfall Platz zu machen!!!! :flenn::flenn::flenn:

    Dadurch wird Fly jetzt zum Notfall! Ich habe im Moment noch keine Idee - bin noch viel zu geschockt.

    Woher jetzt schnell einen Platz finden?

    Falls jemand eine Idee hat, bitte sofort HIER schreien.

    Fly geht an der Leine, sie macht Sitz, Platz und gibt Pfötchen. Da sie eine Zeitlang auf einer Pflegestelle in Moskau war, kennt sie auch das Leben im Haus.

  • Es gibt dort sooo viel Elend und kranke, verletzte, halb verhungerte, verprügelte und was weiß ich noch für Hunde. Da muss ein genesender Hund eben einem Kranken Platz machen.

    Ich will das nicht schön reden, aber der Platz wurde eben anderweitig gebraucht.

    Das macht die Sache für Fly natürlich nicht besser. ;(

  • Corinne, ich bin im Moment auch recht ideenlos.. Die PS in Moskau sind ja so wahnsinnig teuer - und guck mal, wir haben schon für Mischka die PS-Kosten übernommen. Da muss ich auch schon immer hinter Neuigkeiten und Infos herrennen (die auch nur sehr spärlich kommen - grrrrr).

    Ich weiß nicht, ob es am Geld liegt, warum Fly wieder ausgesetzt wurde. Ich kenne die Frau nicht, die sich um Fly gekümmert hat. Fly ist ja nicht aus dem Shelter.

    Ich habe zumindest mal über Marina anfragen lassen, wie ihr aktueller Gesundheitsstatus ist und ob wir vielleicht aktuelle Fotos bekommen können.

    Große Vermittlungschancen hat sie mit ihren Narben jedenfalls sowieso nicht in Moskau.

  • Geld wird bei Fly - glaub ich - nicht benötigt. Aber Danke für Dein Angebot :kuscheln:

    Wir brauchen einen Platz!

    Hey Nessi, braucht Dein Dicker nicht mal schwarze weibliche Verstärkung?

  • wenn ich könnte wie ich wollte .......................... :schnief:

    weiß jemand eine gute Pflegestelle für meinen Mann? Er ist gehorsam, stubenrein, hat gute Essmanieren. Kann gut allein bleiben, selbst über Stunden. Bloß einen zweiten Hund möchte er nicht

    Muss irgendwie mit Going Mann verwandt sein....

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."