wir sind auch wieder bei euch :-) Lucky Animals e.V. gibt s noch ---und Anja und ich sind so der Rest der aktiven Luckys jetzt BUKAREST !!die Hölle...

  • ich werde mich die Tage mal etwas länger hier äussern...so vieles ist passiert....seit SANGONERA..... über Rumänien vor allem Bukarest brauche ich mich nicht zu äussern.... Wir unterstützen eine sehr sehr zuverlässige Tierschützerin.... Anna Bella u China .-) wir haben vor drei Wochen ca 20 Mäuse übernommen und in ner woche noch mal 25 ca....es GEHT NICHT ANDERS !!!! ich weiss , Anja und ich sind balla.....weil wir ja eigentlich nur noch zu zweit das stemmen..... Grund meines Posts.... ERSTENS wir brauchen noch Pflege oder Endstellen-Unterstützung..... und ich brauche mal den Rat, wie man das mit dem Grundstückskauf dort hinkriegt......zwar am Rande von Bukarest aber nicht zuuuuu weit weg...... Bitte dringend PN wenn jemand was weiss.... und falls einer Pamela doch noch lebend gesehen hat...auch bitte..... Rest iwe gesagt die Tage...ich bin viel auf fb und Anja Hoffmann auch.... DANKE AN EUCH ALLE !!!!

    • Offizieller Beitrag

    Uiiii, helfende Hände in Bukarest?

    Ich freue mich für die geschundene Tierchen, Bukarest ist zur Zeit die Hölle.. ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • schon ne ganze Weile Doina ;( und wir können unseren Mädels vertrauen und sie uns.... wir möchten ein Grundstück kaufen..und ein Shelter bauen.....denn die Zustände werden auch in den public Shelter immer schlimmer...... vielleicht hat ja irgendeine andere Orga unsere Pamela..... ich hoffe es soooo sehr.... bis morgen oder so....gute Nacht......

  • Ich drücke euch die Daumen das alles klappt.....Hilfe wird immer wieder benötigt. Ich glaube wir hier in D können uns gar nicht vorstellen was in Rumänien so abläuft, es sei denn man war schon einmal vor Ort.....


    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!