Brown - sanft, lieb und wunderschön (C 21)

  • Eigentlich habe ich ja schon im Bett gelegen ... aber DAS muss ich ja nun noch zeigen ... hihi :wuub:

    Leine? Ich? Was issn das? Find ich blöd! Da lass ich mich doch lieber tragen ... :biglol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Au weia... das kann ja heiter werden... :gassi::denk:

    das wird ein stück Arbeit glaube ich :hund1:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • :brueller:  Simone

    17 Leinen später...........
    Ich wünsch dir viel Spaß!!!  :haemisch:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das wird dann halt am Anfang Gassitragerunde mit Brown... :ochnoe:

    Hmm :gruebel:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Simone: bist du der liebe Rettungsengel, der Brown in Pflege nehmen wird? Oh ja, das wird Arbeit, aber der Hund ist nicht schuld an seinem scheuen Verhalten, der muss erstmal die Chance zur Normalisierung bekommen. Ich vermute mal, mit einem weichen, gepolsterten Geschirr und einer dünnen, längeren Schleppleine, die er nicht so merkt, wird das Üben leichter. Ich drücke die Daumen!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ja ich bin die ES für Brown und Bono und ich glaube auch wenn sie erstmal hier sind und ihre Ruhe haben, dann wird er sich hoffentlich an Bono orientieren und bestimmt seine Angst irgendwann in den Griff kriegen...

    @Julchen: Da bin ich aber froh das Brown nicht so ein dicker Plüschteddi wie meine Chenoa ist, sonst würde ich den gar nicht auf den Wagen bekommen.... :D

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Extra für Simone - die "kleine fette Pocke" Brown ...

    Elena sagt, dass er wirklich gut zugenommen hat und dass sie ihn nicht mehr in den Auslauf tragen kann, weil er ihr zu schwer geworden ist. Tja, muss der Herr wohl selber laufen ... :D:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh wie toll :wuub::wuub::wuub:

    Obwohl wie eine "fette Pocke" sieht er ja nicht aus.. :biglol: da musst Du mal Chenoa anschauen ...Birgit die ist ein dicker Plüschteddy geworden...naja sie bekommt Cortison und das quillt ja leider auf...

    Aber ich freue mich sehr das er so gut aussieht :wuub: hoffentlich geht es Bono auch gut


    Lg Simone mit Chenoa

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Ja, alles gut. Es war heute nur sehr viel zu tun im Shelter und die Sonne hat sehr geblendet. Videos zu machen, war heute nicht so einfach ...

    Ein wenig verloren sieht er schon aus - aber wirklich schon viel besser. Und süß!!! :herzchen:

  • Und Brown hat sich schon total verändert in der kurzen Zeit - also zum Positiven!!!! JIPPIH!!!

    Bis er kommt, läuft er bestimmt auch an der Leine :D

  • Vier Jahre hat er übrigens in dem Loch gesessen ... und erst im März wurde er entdeckt - es ist zum Heulen!!!

    Aber nun geht es nur noch aufwärts!!!!!! :drink2:

  • Oh Gott wie schrecklich :weinen:

    Aber jetzt hat er mit Bono zusammen den Jackpot gewonnen...wir werden alles wieder gut machen.... :hundistreicheln::hundistreicheln2:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • According the documents, Brown spent in the shelter 5 years((((((( 4 years he was laying in zimnik. Last winter Alexandr found him. He looked like a skeleton(((( :flenn: Now he is not skinny at all))) I can't keep him on hand! We made a check-up in vet. There were a lot of worms!!!!! Brown took the medicine against worms twice. Now he is ok. We plan to give the medicine against worms at the foster home again.

  • Oh my God 5 Years a Long Time without Love ...i Hope i can give him everything to Be a happy Dog... :herzchen::gassi::hundistreicheln2:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)