James - der Souveräne und sooo lieb (C 69)

  • James ist ein unternehmungslustiger Rüde von ca. 7 Jahren. Er ist ca. 50 cm groß.

    James ist lieb, verschmust, sehr menschenorientiert und versteht sich wunderbar mit allen Hunden. Er ist eher unterwürfig. James geht sehr gut an der Leine.


    James ist gechipt, geimpft und kastriert.


    Eine Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und nach einer Vorkontrolle.


    Kontakt und weitere Infos:


    Die Fotos sind vom letzten Winter:


    Die Fotos sind vom Sommer 2013:

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (26. Oktober 2013 um 18:22)

  • So, die Fotos sind schon mal da...

    Die Beschreibung ist fast fertig, aber ich warte noch auf ein paar Infos von seiner Betreuerin.

  • Ein Grummelpott!! Der Blick ist toll!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Elena - James' Betreuerin - hat mir gerade folgende Story von James geschickt

    Eine kleine Geschichte aus seinem Tierheimleben: Seine drei Kumpel und er haben es gelernt, selbst den Zwinger nachts aufzuschliessen und nette Spaziergänge zu machen. Die Volontärinnen haben erst gedacht, dass jemand den Türschieber nicht richtig zugeschoben hat. Und jede dachte das Gleiche, bis die Jungs ertappt wurden.

    Cool! :biglol::biglol::biglol:

  • Ich habe hier mal die Fotos von den beiden Kumpeln von James rausgesucht, die mit ihm so gerne auf "Streifzug" gehen :D

    James ist eigentlich gar kein Brummbär, sondern eher fröhlich und verspielt. Auf den Fotos oben sieht man das aber nicht so gut..

    Da wäre einmal Hurrikan - noch ein Jungspund


    und Mikel

  • Zu spät!!! Bin schon lang hingeschlagen!


    Oh Mann/Frau..........Hurrikan :herzchen: , das ist son Teilchen, wo ich von träume.
    Sowas gehört nicht hier eingestellt!!! Ist ab jetzt verboten Frau Gigolo!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich sachs ja:
    Ich hab jetzt schlaflose Nächte!! :rolleyes:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Elena hat heute Videos gemacht - hier kommt James zusammen mit Andrew:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und noch einmal James:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und auch James wurde am Sonntag wieder von anderen Hunden angegriffen. Zum Glück waren Betreuer in der Nähe, so dass ihm nichts Schlimmes passiert ist.

    Es sind immer die Hunde, die soooo lieb sind und sich nicht wehren - oder wehren können.

    Für heute reicht es mir mit den schlimmen Nachrichten! :flenn:

  • Ja, letzte Woche schrieb ich, dass nichts Schlimmes passiert ... Von wegen!

    Gestern haben die Betreuer gesehen, dass James doch eine schlimme Verletzung am Bein hatte. Er wurde in das Shelter-Hospital gebracht und muss dort mindesten eine Woche bleiben.

    Es ist zusätzlich so schlimm, dass die Betreuer nur einmal in der Woche kommen können. So musste James eine ganze Woche mit seiner unversorgten Wunde leben. Naja, davon mal abgesehen, dass es sehr schlimm ist, dass die Hunde nur einmal in der Woche Besuch bekommen. ((

    Die "Arbeiter", die die Käfige sauer machen sollen, registrieren so etwas gar nicht.

    Armer James, ich wünsche Dir von hier aus gute Besserung! :hundi: