Belochka - Bonsai-Schäfimaus auf drei Beinen (C 47) - in D -

  • Eine schöne Nachricht!!!
    Das freut mich total!  :dance3:  :dance3:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie schön für die süße Maus. Eine, die es dort raus geschafft hat. Hoffentlich schaffen es noch mehr....

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich habe hier noch ein kurzes Video von vor zwei Wochen. Da war Belochka noch im Shelter...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte Belochka nochmal anschubsen.

    Wie ich aus Moskau erfahren habe, wartet Belochka noch immer in einem Tierheim hier in D auf ihre Menschen.

    Vielleicht sieht sie ja hier jemand und verliebt sich ... :herzchen:

    Ich will mal versuchen, neue Fotos zu bekommen.

  • Der Hund ist doch in Deutschland
    Warum erfährt man dann aus Moskau dass sie noch einen Platz sucht ? ?(
    Steh ich jetzt auf dem Schlauch ? oder habe ich das ganz falsch verstanden ?
    Sie ist doch in Deutschland ?

  • Ja, sie ist in Deutschland - siehe mein Post Nr. 28.

    Man hat das aus Moskau erfahren, weil man seinerzeit nichts mit dem Kommen von Belochka zu tun hatte.

    Es gibt in Deutschland mehrere Vereine und Orgas, die in Russland helfen. Und es gibt einige Voluntäre, die ihre eigenen Kontakte nach Deutschland haben. Man ist da nicht immer involviert.

  • Ahaa ;)

    Sie ist eine sehr hübsche sicherlich auch sehr aufgeweckte Hündin

    ( darf gar nicht zu lange gucken ;)

  • Oh wie blöde,
    auf der russischen Seite steht sie unter Zuhause gefunden. Da weiß ich im Moment auch keinen Rat.
    Weiß irgend jemand hier im Forum näheres?

    Die arme Belochka muss leider die Rubrik Zuhause gefunden wieder verlassen. Das ist ja richtig blöde.

    Thank you Elena about the Info

  • Das liest sich als wäre Belochka in einem deutschen Tierheim, kann man herausbekommen wo?

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Liebe Barbamara,
    ja so scheint es.

    Ich weiss leider nicht wie. Elena, eine Betreuerin aus Moskau weiss es leider auch nicht.
    Einzige Hoffnung: hier liest jemand mit der das weiss. Und dann würde ich gerne neue Infos einholen und einen Link zu dem Tierheim hier posten.

  • Belochka kam laut Elena in ein Deutsches Tierheim. Sie weiß nicht in welches und hofft sehr, dass sie mittlerweile ein Zuhause gefunden hat.

    Wenn hier jemand weiß in welches Tierheim Belochka kam, wäre ich für eine Info sehr dankbar

    lieben Gruß von Clara Corinna