Taylor, der Clown, Ex-Ecarisaj Box 37, Rüde, geb. ca. 2011

  • Morgen verlassen Happy und Tayor die Schlappmühle und dürfen mit Akita auf ihre Pflegestellen fahren. :fahrkette:
    Sie sind beide sehr aufgetaut und für uns zu "normalen" und liebevollen, verschmusten Hunden geworden.

    Es war schön mit Euch beiden süssen Schnuffels !

    https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=Vb4Z3EFtIS8

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Schade, ich dachte und hoffte das ich nur Happy mitnehme,......dann waren die Interessenten halt nicht die Richtigen. Werde Taylor morgen zu seiner Pflegemama bringen und Happy auch.....Bin gespannt aud die Beiden.
    Sind ja echt schnuckelig.

    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • ja, leider kam am Wochenende die Familie nicht, die sich für Taylor interessierte ..... selber schuld...er ist so toll! Und so einfach, so freundlich, so gehorsam, macht nichts kaputt, ist stubenrein.....

    Also will er wohl nach Norden, um dort seine Familie zu finden !

    Bin sicher, das dauert nicht lange...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Heute habe ich Taylor von der Schlappmühle abgeholt und nach Salzgitter zur Pflegefamilie gebracht. Er ist ein lustiger und freundlicher Kerl.....in der Familie angekomen, ist er gleich überall rumgetippelt und hat dann mit Genuß einen tollen Kauknochen geknabbert. Er hat sich problemlos streicheln lassen und war super neugierig......

    Wenn er sich eingelebt hat und es Infos zu Taylor gibt....schwub sind sie eingestellt.

    So, dann laß es dir gutgehen und laß dich verwöhnen. Vielleicht hat Coco ja ein paar Fotos ......

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :schwitz: Puh, schön dass ihr heil angekommen seit :kuscheln:

    Und Taylor, der kleine Strolch :haemisch: ,,,,,,,war eigentlich auch nicht zu erwarten, dass er anders reagiert :haemisch:
    Noch ein wenig schüchtern, zurückhaltend,,,,,,,,aber die Neugier siegt :D:D

    Alles Gute Taylor :hundi:

    Und DANKE Dir Nadine :knutsch::bluemchen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Das ist so ein Sonnenschein!!!
    Soooooo zufrieden sieht er aus!!!  :oi:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Heute schrieb die PS von Taylor:

    Es geht ihm gut und er ist wirklich klasse. Nur das Alleine sein findet er doof, und ist dann ganz aufgeregt und nervös. Er hat einen super Charakter und ist sehr anhänglich.

    Nun wird das Alleine bleiben geübt und geprobt.


    Wer Taylor kennen lernen möchte ist gerne willkommen.


    Gruß Nadine


    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Taylor wurde heute in sein neues zu Hause gebracht und darf nun in seiner eigenen Familie glücklich umhertollen. Ich werde demnächst von der Familie Infos und Bilder erhalten......

    :dance3::dance3::fahrkette::dance3::dance3:

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Dann hat das mit der VK geklappt ;) suuuuper !!!

    Ach der Schatz war sooo toll hier, kein Wunder, wenn er nun seine eigenen Menschen verzaubern darf !!!

    Ich freu mich wirklich sehr !!!!!!

    Machs gut, Schätzeken

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • In welcher Gegend isser denn überhaupt?

    Und aaaaaaaaalles Gute im neuen Leben, Taylor!!!  :dance2:  :dance2:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Taylor ist bei Münchweiler gelandet....also Richtung ab in den Süden..... :fahrkette: , nun ist seine Pflegefamilie etwas traurig, aber vielleicht darf ein neues Fellchen nachkommen


    Nadine :)

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :kissen: :kissen: :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ...und diese Bilder habe ich heute von ihm bekommen, so toll :) ! Ein schönes war noch dabei, da musste ich aber erst mal fragen, ob ich es veröffentlichen darf :zwinker: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!