Nikita - Hüteopi (Bordercollie?) (A 64) - in D -

  • Ja, die Hoffnungslosigkeit ist wie weggeblasen aus dem hübschen Gesicht :)

    Warte mal auf Ankunftsfotos :treppe::drink1:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh ja, man sieht schon eine deutliche Verbesserung gegenüber den letzten Fotos. Fast möchte man vermuten, dass er in der Krankenstation öfter ordentliches Futter und ein paar Aufbauspritzen/Vitaminpräparate bekommen hat (vielleicht wäre es doch zu "peinlich" gewesen, einen Hund in einem so verwahrlosten und mangelernährten Zustand ausreisen zu lassen) ? Wer ist der freundliche und engagierte Mensch, der Nikita rausgeholt hat? Dem gebührt hohe Anerkennung! Wird Niki nach D geflogen oder muss er im Lastwagen ausharren? Durchhalten, kleiner Mann!
    Jetzt wird es spannend!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Bald isser da!!!
    Hibbel

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Nu isser da =) Bont auch!!!!!
    Niki ist soooooooooooo dünn. Aber gut drauf. Nur das Duschen fand er nicht so toll  :rolleyes: .
    Er ist neugierig, lässt sich anfassen und ich kann ihn dahin tragen, wo er hinsoll. Nachdem die Werkstatt vollgesch.....war,
    sind wir ins Haus umgezogen. Fressen hat auch geschmeckt.
    Bilder hab ich ein paar gemacht. Die stelle ich morgen irgendwann ein, wenn ich Zeit finde.
    Mal sehen, ob ich jetzt noch ein Stündchen schlafen kann!!??


    Guts Nächtle
    (das wir schon ein paar hundert Meter draußen waren, sag ich euch nicht)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Boah - war das eine Aufregung ... Karo rief gestern Abend nach zehn an und sagte, dass die Jungs wohl so zwischen halb eins und halb zwei eintrudeln werden.
    Sie sagte, sie weckt mich nicht, außer es gibt Komplikationen. Ich soll mal ruhig schlafen....

    Ja, nee, is klar! :D Ich war alle halbe Stunde wach und habe zum Handy rübergeschielt. Nix! Guuuuutes Zeichen!

    Und wenn ich das jetzt lese ... "Gut drauf" "geduscht" "gut gefuttert" "ein paar Hundert Meter draußen" - dann könnt ich schon wieder Heulen vor Freude!

    In einer Stunde bin ich mit ihr zum Telefonieren verabredet - und die Zeit ziiiiiieht sich ...

    Niki ist da!!!!!!!!!! YES!!!!!

    :kissen::kissen::kissen:

  • superaktion!!!

    YESSSSS!

    DANKE!

    wie ich mich freu für die zwei!!!

    :kissen::kissen::kissen:

    und ja, hört sich super an ... mini-gassi und wellness und überhaupt!

    bin sooo gespannt auf bilder - mach mit ruhe ... war ja eine aufregende nacht!

    vlg
    ch

    • Offizieller Beitrag

    Er ist da :dancecouple::dancecouple::dancecouple::dancecouple:

    Den tollen Opi würde ich gerne mal live erleben.... Und da das nicht so ohne weiteres geht, müssen mind. 100 Fotos pro Tag her. Jawohl :jaa:

    Karo, ich warte :ungeduld:

  • Den tollen Opi würde ich gerne mal live erleben.... Und da das nicht so ohne weiteres geht, müssen mind. 100 Fotos pro Tag her. Jawohl :jaa:

    Karo, ich warte :ungeduld:


    Mir geht es genau so :) würde Nikita auch gerne kennenlernen, ist aber leider zu weit.
    Aber mit 100 Fotos am Tag bin ich einverstanden :biglol:
    L.G.Ulla

  • Oh wie schön, dass er gut angekommen ist. Ich freue mich sehr !! Dann kann jetzt das LEBEN losgehen !!! :dance3: :dance3: :dance3:

    Bin auch schon seeeehr gespannt auf Fotos... :ungeduld:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ja Fotos.......... der PC spinnt wieder........ Findet die Cam nicht.

    Ich könnte k......

    Die Beiden schlafen gerade den Schlaf der Gerechten.
    Alles Gut.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Vielleicht nochmal rauf und runter fahren !?

    :treppe:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :laola: toll, dass die beiden es endlich geschafft haben!!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Fotos laden auf dem Laptop von Robert.



    Das sind die ersten Fotos. Ich mache noch mehr..........

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***